26. SSW Übelkeit, Erbrechen und Magenschmerzen ICH BITTE HILFE

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hi erstmal gute Besserung hol dir mal von der notdienst apotheke nausema das ist gegen Übelkeit nur für schwangere wird die helfen Alternative kannst du auch vomex nehmen gute Besserung wünsche ich:)

2

Oh das hört sich aber nach einer magenverstimmung oder Magen Darm infekt an.
Am besten kamillentee,toast,zwieback und salzstangen probieren.

Ich hatte das in der 24. Woche auch und hatte beim FA nachgefragt,der meinte fürs baby ist das nicht gefährlich.

Du kannst auch vomex nehmen,das hilft gut gegen Übelkeit.
Wenn du doll unsicher bist dann kannst du natürlich auch ins Krankenhaus.

3

ohje das hört sich nicht nach Schwangerschaftserbrechen an. Vielleicht Virus eingefangen? Schau nur das du genug Flüssigkeit rein bekommst,essen bringt erst mal nichts,erst wenn es besser ist Zwieback o.ä.
Und hol dir etwas in der Apotheke, vomex Zäpfchen am besten.
Alles gute

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo
Wenns ganz schlimm ist, kann man als Schwangere Vomex nehmen. Gibt es auch niedriger dosiert als Saft.

Dennoch würde ich auch hier vorher mal beim Frauenarzt nachfragen bzw am Wochenende auf der Geburtsstation einer Klinik. Die geben auch Auskunft.

Hast sicher eine Magen Darm Grippe, geht ja grad rum. Ich war damit in der 16. Woche 2 Tage im Krankenhaus. Nicht schön, aber verschwindet zum Glück schnell wieder.

Gute und schnelle Besserung!

LG