Hcg wert?!

Hey meine lieben,

Nach meinen ganzen hin her schwanger nicht schwanger habe, war ich nun am Dienstag beim Frauenarzt der mir sagte das in der Gebärmutter nichts ist sie hat aber Blut abgenommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen! Da ich gestern aber ziemlich Unterleib ziehen hatte bin ich ins Krankenhaus dort wurde auch nach geschaut nichts zu sehen aber der hcg wert 123!

Dann habe ich heute morgen bei meinen Frauenarzt angerufen um meine blut Ergebnisse von dort zu erfahren und da war er 103. das heißt er ist innerhalb eines Tages von 103 auf 123 gestiegen!

Nun da ich aber laut errechnung und Kalender hier ich meine Eisprung am 10.12 hatte Und meine letzte Regel am 24.11. wurde ausgerechnet das ich in der 5. Wochen bin da erscheint mir der wert sehr niedrig! Nun habe ich Angst das es sich doch um eine eileiterschwangerschaft handelt da ich auch seit Freitag braunen Ausfluss habe.

Vielleicht hatte jemand so ein ähnlichen Fall?!

1

Hat das Krankenhaus nicht nach den Eileitern geschaut!?
Oder dein Arzt!?
Hat er dich nicht eingestellt zum nochmal nachschauen!?
Ich kenne mich mit dem HCG verrückt gemache nicht aus, mir wurde Gott sei Dank nie ein Wert abgenommen!
Es muss sich alle Zwei bis Drei Tage verdoppeln, deshalb ist dein einer Wert kaum aussagekräftig!
Ich versteh immer nicht warum HCG abgenommen wird!
Viel Glück... LG

3

Dienststelle die Eileiter sind unauffällig ganz normal...

4

Und keiner hat gesagt wie es jetzt weiter geht!?

weitere Kommentare laden
2

Ja, bei mir war es auch so. (Die Anfangswerte weiß ich allerdings nicht)
Hatte dann bei 6+0 die Bauchspiegelung mit einem Wert von 4000.

Man wird bei dir den Wert weiteren kontrollieren und US machen. Ist bei 1000-1500 weiterhin nichts im US zu sehen wirst du eine Spiegelung bekommen oder mit MTX behandelt. Vielleicht geht es aber auch von selbst ab oder es geht noch alles verspätet gut

#klee

9

So schnell bekommt man keine BS.
In meiner 2. SS hatte ich bei 4+4 einen Wert von 1503 und man sah NIX! Die FH sah man erst bei 4+6 und einem Wert von 3357 und diese FH ist jetzt 16 Monate :-)

6

Bitte keine Crosspostings hier und im Kiwu Forum. Dadurch rutschen andere Beiträge unnötig runter.

8

Hey

Bei mir war das ähnlich. Hatte positive schwangerschaftstests aber auf dem ultraschall war nichts zu sehen. Das lag aber darin dass es noch etwas zu früh ist . Hatte dann in der 6 ssw nochmal ein Termin beim FA zum Ausschluss einer Eileiter Schwangerschaft und da konnte man die erstmals eine kleine frucht höhle erkennen.

10

Ich war jetzt beim Frauenarzt der jetzt der Meinung ist ich bin nicht schwanger. Der frauenarzt war Übelst unfreundlich. Dann bin ich mit meinem Verlobten ins Krankenhaus Blut abgenommen der Wert liegt jetzt bei 190 vor 2 Tagen lag er ja bei 123 . Habe etwas gerechnet am Dienstag vom frauenarzt 103 bis zum Krankenhaus am Mittwoch zu der Uhrzeit sind 31 Stunden is dann um 20 also auf 123 gestiegen jetzt bis heute sind 42 Stunden um also eine Erhöhung von 67 ist schon besser kann man von ausgehen das es jetzt noch besser wird oder was denkt ihr ? Krankenhaus Ärztin sagt Mittel Chance.