Ihr SS und muttis was macht ihr Silvester?

Bin unschlüssig :(

Entweder in unserer Stamm Pizzeria mit Sohn 5 und unseren bekannten wo auch ein Bube evt. Kommt, wäre schön für meinen sohn.
Und Kollegen von meinem Schatz... Der dann auch etwas davon hat...

Oder zu Hause zu dritt ?! Ganz chillig.
Ich weiss es einfach nicht.

Mag das auch irgendwie ungern spontan entscheiden :-( ist vllt. Blöd für die anderen...

Bin soooo müde und kaputt aber immer... Dann die symphysenschmerzen... Das lange sitzen fällt eh schwer... Und könnte es echt im voraus nicht sagen :-(

Was mach ich denn nun?

1

Hallo,

ich bin in der 24. SSW und wir bleiben zu Silvester zuhause. Machen und leckeres mediterranes Essen, genießen den Abend und wenn wir Lust haben, gibt es noch das ein oder andere Brettspiel. Ich hätte aktuell keinen Nerv irgendwo hin zu gehen. Würde es auch gar nicht so lange aushalten. Da ist Ruhe besser ;-)

Liebe Grüße :-)

4

Du sprichst mir aus der Seele....

Dennoch hab ich irgendwie mit dem Gedanken ein schlechtes gewissen meinem Partner gegenüber :/

Das es ihm lamgwilig ist und so... Das wäre sein letztes Silvester als "nicht-papa"....

Mensch irgendwie blöd... Oder man geht nur ne Stunde vor 12 hin? So 23-01 Uhr?

Das ist so situations bedingt auch mit dem kurzen. Bisher hat er fast jedes Silvester verschlafen :-D

9

Hallo (:

Also wir werden wohl ganz entspannt zu Hause bleiben. Unsere kleine ist dann 3 Monate alt und alles andere wäre wohl zu stressig.

Habe meinem Mann angeboten, dass er mir seinen "Jungs" feiern kann. Ich würde dann zu meinen Eltern (die über Silvester im Urlaub sind).

Aber er möchte bei uns bleiben und mit uns zusammen feiern (:

Liebe Grüße, Vanessa und Amelie (12+5 Wochen alt)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

An Silvester wäre ich ET+5 :D ich muss gerade selbst lachen. Vielleicht bekomme ich ja ein Neujahrskind. Wir werden also schön zu Hause bleiben !!! Obwohl ich ja schon mal wieder Lust auf bisschen Party hätte aber so ist doch auch schön. Guten Rutsch euch allen!!!

3

Ich habe mir einen Amazon Prime Filme Abend gewünscht :) zu zweit, mit flammkuchen und selbstgemachtem popcorn. Das wollte ich schon immer machen! War noch nie ein Fan von Silvester, und wenn wir um 0 Uhr eingeschlafen sind, auch gut :)

5

Wir bleiben zuhause.... evtl kommen Freunde von uns, Sie hätte auch noch Geburtstag. Würden also lecker essen und Brettspiele spielen irgendwann die Kinder ins Bett bringen (5 und 2) und hoffen dass ich nochmal aufstehn darf ;)

wenn die zwei nicht kommen, dann wird es wohl ein recht ruhiger Abend... hab ich auch nichts dagegen ;)

6

Wir bleiben Zuhause. Ich fühl mich momentan nicht so toll. Wir machen uns was leckeres, und einen schönen Film abend. Die Kids 8 und 4 gehen um 12 mit Papa Feuerwerk machen und dann wars das. Ich habe keine Energie momentan iwo hinzugehen. Ich bin froh wenn ich meine ruhe habe.

Lg
Batspin mit zwei Räubern an der Hand und Prinzessin im Bauch 27+1 ssw

7

Huhu,

wir waren die letzten beiden Jahre bei einem befreundeten Pärchen: erst war sie schwanger, dann hatte sie ein 6 Monate altes Baby und nun feiern wir ein letztes Mal bei Ihnen und nächstes Jahr, wenn unsere Maus dann da ist, verlagern wir das ganze zu uns. Ein stressfreies Silvester mit Freunden, die sich nicht kurz vorher was anderes überlegen, ist super!

An deiner Stelle würde ich zuhause feiern. Wenn es dir zu dritt langweilig ist, ladet doch auch noch wen ein. Man muss ja auch kein riesiges essen auffahren: wir essen immer Raclette aber zur Not kann man auch selbst zwei Bleche Pizza machen auf der jeder seine Ecke kriegt...

Was sagt denn dein Mann? Bist du sicher ihm wäre es langweilig daheim?

LG

8

Unsere Tochter ist 17 Monate und kein Babysitter verfügbar - daher werden wir schön gemütlich zu Hause Raclette essen und wenn Mini im Bett ist schauen wir einen Film :-)

Um Mitternacht gibt's dann den alkoholfreien Sekt und wir veranstalten unser privates Feuerwerk mit den Schwiegereltern. Mal sehen ob die kleine Silvester wieder verschläft :-)

10

Hallo,

Mein Mann muss von 17.30-5.30 Uhr arbeiten.

Ichvgehe mit meinem Sohn (4,5j) und meinen Eltern lecker essen, danach geht's nach Hause auf die Couch und der Zwerg ins Bett :)

Silvester finden wir nicht so berauschend....

Lg

11

Wir sind beim Bruder meines Mannes zuhause, die haben zwei Jungs (4,5Jahre und 5 Monate), meine Schwiegermutter und Freund kommen auch. Feiere eh seit 7 Jahren immer irgendwo zuhause wegen meines Hundes. Weiß noch nicht, worauf ich mich da dieses Mal einlasse ;) aber wird schon schön werden

Zuhause zu dritt ist doch schön oder nicht?