Hilfe nierenkoliken liege im Krankenhaus

Mädels ich kann nicht mehr!! Ich liege seit zweit Tagen mit starken rechtsseitigen schmerzen im Krankenhaus, habe einen Nierenstau 2 Grades, aber die schmerzen sind so stark das die Ärzte auf nierenkoliken vermuten oder Nierensteine, ihr könnt euch nicht vorstellen was das für schmerzen sind!! Die Ärzte wissen selber nicht was die noch machen sollen nichts hilft, Schmerzmittel ca. Eine Stunde!!!

1

Guten Morgen.

Doch ich kann mir die Schmerzen vorstellen. Hatte in der letzten Ss auch Nierenkoliken. Ich konnte nicht mehr. mir würden die Nierensteine rausgeholt. Hab ne pda bekommen und somit die OP mitbekommen. Zwei Tage hätte ich die Schmerzen nicht ausgehalten.

2

Wie weit warst du??? Und was haben sie mit dem Baby gemacht! Ich kann nicht mehr ich könnte nur noch weinen diese schmerzen sind unerträglich

3

Ich war 24.ssw damals.

Am Ende egal wie weit du bist. Es hat dem Baby nicht geschadet. Der Stein wurde ja über die Blase entfernt. Somit war es dem Baby relativ egal. meine Schmerzen waren danach sofort weg

weitere Kommentare laden
5

Oh liebes ich drück dich!! Ich hatte auch an nierenstau bei 32+0 und 3 grosse steine (hat sich nach der geburt rausgestellt) hatte auch vztg wehen u gbmh Verkürzung u lag eh scho an der tokolyse! Die haben mir lachgas gegeben weil i vor schmerzen nur nu gestöhnt hab! Es war alles bis zum nierenbecken gestaut! Mir wurden dann harnleiterschienen ( wollte keine narkose) eingesetzt damit des abfliessen kann! Rs war damn bissi besser aber dirch die wehen hab i die Schiene immer gspürt, verrutscht is sie auch dann! Hab bei 34+1 entbunden nach abstellen der wehenhemmer und dann wurde die schiene gezogen und dann kamen durch die gweiteten harnleiter nach 2std auch sie steine! Halte dirch! Die geburt war net annähernd so schmerzhaft und wirklich a klacks nach dem ganzen mist!!