Wochen- und Monatswechsel :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Hab heute Wochen- und Monatswechsel :-D
Ich freu mich so, weil ich weiss, ich kann mein kleinen Prinzen bald in den Armen halten.

Auf der anderen Seite vergeht die Ss so schnell vorbei. Das macht mich traurig.

So geht's mir gut. Kann mich nicht beschweren. Bin seit gestern nur wieder krank. Obwohl ich versuche aufzupassen, nicht krank zu werden.

Wie geht's euch so?

Liebe Grüsse und noch ein schönen Tag
Susanne

1

Hallo Susanne,

Ich habe am 17.04. ET. Bin also fast genauso weit wie du :-)
Dass die ss wahnsinnig schnell vergeht, kann ich nur bestätigen. Kommt mir vor, als hatte ich gestern erst den positiven Test in der Hand.

Mein kleiner Prinz ist auch schon sehr aktiv :-) heute Morgen hat mein Mann ihn auch das erste mal gespürt. Er ist hin und weg.

Mir gehts soweit auch gut. Habe absolut keine Beschwerden. Hätte ich nicht einen kleinen Bauch und die Bewegungen würde ich mich gar nicht schwanger fühlen.

LG liesa + Bauchzwerg 23+1 ssw

6

Ja mir kommt es auch so vor, als wenn es erst vor kurzem war, wie ich den Sst gemacht habe und jetzt soll er schon in 15 Wochen kommen!
Des geht auf einmal doch zu schnell.
Ja sobald mein Mann seine Hand drauf macht, reagiert er auch drauf und auf seine Spieluhr. Er boxt und dreht sich schon ganz schön heftig. Vor allem Abends. Während des Tages spür ich ihn vereinzelnt. Ganz kurz. So in dem Sinne "Hallo Mama ich bin auch noch da. Mir geht's gut!"
Schön das es dir auch so gut geht. So kann man die Ss viel schöner geniessen.

2

Hallo schön das es dir so gut geht.

Bin erst bei 14+4 aber auch alles gut soweit :)

Darf ich mal fragen wie die App heiß die du nutzt?

Alles gute weiterhin

Lg mini

3

SSWR Lite :-)

4

Hallo! Ich bin gestern in den 7. Monat gerutscht :-)

Nur noch 15. Wochen, dann kann ich meine Prinzessin endlich in die Arme schließen - kaum zu glauben#verliebt Ich kann mich noch so gut an den Positiven SST erinnern ;-)

Ganz liebe Grüße - Saskia mit 2. Prinzessinnen und einem Prinzen an der Hand & Babygirl 24+1#verliebt

5
Thumbnail

#verliebt