Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben,
bin in der 7.ssw und irgendwie bin ich mega schnell satt und kann nicht wirklich viel essen, bzw. weniger als sonst normal. Morgens zum Beispiel bin ich nach einem halben Brötchen pappsatt. Ist das bei noch jemandem so?
LG

1

Hallo,

Ich bin in der 16. Ssw.

Habe das auch von Anfang an. Kann einfach nicht viel Essen. Und Hunger hab ich auch keinen. Esse nur weil ich weiß das ich was essen muss.
Aber Krümmel holt sich schon was es braucht.
Aber kenne das. Manchmal nervig wenn man einfach nicht weiß was man essen soll.

Alles gute Yvonne

2

Das ist echt ein komisches Gefühl und man denkt das es dass gar nicht gibt...
Ist das bei dir noch immer so? Hoffentlich verliert sich das bald, irgendwie ist das echt nervig.
Dir auch weiterhin alles Gute

3

Ich hatte das anfangs ganz extrem. Entweder hatte ich gar keinen Hunger oder ich hatte Hunger und wusste nicht was ich essen sollte, weil mich der Gedanke an so ziemlich jedes Nahrungsmittel so angewidert hat.

Teilweise hab ich mir auch was zum essen gemacht und während der Zubereitungen hats mir dann von jetzt auf gleich Mega gegraust.

Weiß auch nicht mehr wie lange das ging, aber glaub so in der 10 oder 11. Woche wurde es besser. :)

4

Ja kenne ich auch. :-) War bei mir 1:1 wie bei Rapunzel. Hab erst mal unfreiwillig 3 kg abgenommen (ohne dass ich hätte brechen müssen), bevor das Gewicht dann anfing zu steigen.

5

Hatte das auch in den ersten Wochen.Habs mir so erklärt,dass der Körper sich grad total umstellt auf die Schwangerschaft und deswegen der Hunger nicht so wahrgenommen wird.Ca.ab der 9/10 Woche war der Hunger wieder da.

6

Huhu!

Bin jetzt in der 16. SSW und von Anfang an (also auch ca. 7.SSW) ging es mir gleich: Hab kaum Hunger und esse nur wenig, dafür aber auch mindestens 5x am Tag....
Nervt manchmal, vor allem wenn man eingeladen ist und dann sieht das blöd aus, wenn man kaum isst, da das aussieht, als ob es einem nicht schmeckt... #schmoll
Aber solange es dem Wurm gut geht, hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit! #blume

LG

7

Hallo,

ich bin jetzt in der 13. Ssw und mir geht es genauso seit ca. 3-4 Wochen. Die ersten Wochen war es noch ein bisschen schlimmer weil mich einfach alles angeekelt hat und ich absolut nicht wusste was ich essen soll. Oftmals verging mir der Apetitt auch schon wenn ich das Essen zubereitet habe. Die Portionen waren dementsprechend sehr klein.

Mittlerweile ist zumindest das ein wenig besser geworden aber die Portionen die ich momentan esse könnte auch ein Spatz gut vertragen #rofl

lg Luna mit Wunderkrümel 12+2 inside