3 D Bild sieht so gruselig aus

Hallo ihr Lieben, wegen Blutungen war ich heute im KH. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Der Doc hat mir auch drei 3D Bilder mitgegeben. Unser Baby sieht so gruselig aus. Nur Knochen. Es sieht aus als sei es gar nicht richtig entwickelt... Bin heute 19+2... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht! Danke:-)

1

Habe in der 21 SSW meine Kleine das erste mal in 3D gesehen. Sie ist zwar zart aber das sie nur aus Knochen besteht kann ich so nicht sagen...

Möchtest das Bild mal zeigen oder als PN senden?

2

Ich habe demnächst in der 21 ssw ein 3D Ultraschall und würde das gerne mal sehen weil vllt mache ich auch eins um die 30 da habe ich gehört sollen die Bilder am schönsten aussehen

3
Thumbnail

Hallo das Bild von meinem Kleinen ist aus der 20/21 Woche.Da haben die kleinen natürlich noch nicht so viel Speck aber schön finde ich es trotzdem. In der 28 Woche hatte ich nochmal 3D die Bilder sind natürlich etwas schöner da er dort schon Pausbacken hat :-)

Lg

4
Thumbnail

Also, gruselig ist aber sehr hart. Dass die kleinen noch kein Fett eingelazgert haben ist doch normal. Hab auch eins aus der Zeit, ich fand und finde es unglaublich hübsch.

5
Thumbnail

So sah meins in der 23ssw aus

6

Eure Bilder sehen so normal und schön aus! Versteht mich nicht falsch bitte.. Ich mache mir nur Sorgen dass mit unserem Wurm etwas nicht stimmt????

8

Du solltest dein Bild auch teilen, dann können dir die die Erfahrung haben mehr dazu sagen.

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

ich hab ein 3D Bild aus der 12+5 ssw.

Mein erster Satz als ich das erste mal aufs Bild geschaut habe: sieht aus wie ein alien. Irgendwie bissl wie E.T.. eine zeit lang haben wir dann nur "unser kleiner alien" gesagt.

9
Thumbnail

Das ist mein Bild

12

Das ist eine ziemlich schlechte Aufnahme... quasi verwackelt ;)! Keine Sorge, es wird schon alles gut sein!

11

Mache dir darüber nicht so Gedanken. Ein US Bild ist ja kein Foto. Sondern lediglich ein Bild, dass sich aus den Ultraschallwellen formt. Sprich du siehst ja nichts, was mit einer Kamera fotografiert wurde. Da ist es ganz normal, dass die Bilder mal etwas seltsam aussehen. Das heißt aber nicht, dass dein Kind auch seltsam aussieht. :)

13

Ich glaube es kommt auch drauf an in welcher Woche das ist. In der 20 ssw. Sind sie ja auch noch nicht so "speckig". Ich glaube es war so, das sich zu dem Zeitpunkt die Proportionen erst richtig entwickeln.

14

Vielen Dank euch allen für eure lieben Antworten! Das beruhigt mich sehr! Leider bin ich sehr ängstlich da wir letztes Jahr einen MA hatten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass es unserem Schatz gut geht!