38. SSW und Schleimpfropf abgegangen?!

Hallo ihr Lieben Mitkugelies!!!

ich wünsche euch erstmal einen schönen 4. Advent!!!!

Ich bin heute bei 37+4 mit meinem zweiten Kind (erste Geburt wurde eingeleitet)...

seit vorgestern Abend habe ich ziemlich durchgehend mensartige Schmerzen und ziehen in den Leisten... gestern hab ich dann den ganzen Tag versucht mich irgendwie zu beschäftigen... abends dann plötzlich ganz ganz viel Schleim.... so viel hab ich noch nie gesehen #kratz kurz darauf immer noch mensschmerzen und ein unangenehmes Stechen im Mumu-Bereich...

heute morgen dann nochmal ein größerer Schleimbatzen.. denke mal dass mir da der SP abgegangen ist oder???
das Mensziehen hab ich immer noch... ich bin echt gespannt wie lange das jetzt noch so weiter geht!!! und vor allem, wann es jetzt wirklich los geht oder OB es jetzt wirklich losgeht!!!

leider hab ich ja keine Erfahrung, da ich in der ersten SS eingeleitet wurde und der Pfropf ging mir mehr oder weniger schon unter Geburtswehen ab...

Morgen hab ich wieder Akupunktur und am Dienstag dann nochmal eine VU beim FA. bin mal gespannt und hoffe insgeheim dass er mir sagt dass sich wenigstens etwas getan hat ;(

Geburtsunreif war nämlich sein letzter Befund... GbmH immerhin mal von 3,5 auf 2 cm innerhalb von zwei Wochen kürzer geworden aber Mumu geschlossen und nach hintengerichtet... keine Wehen auf dem CTG sichtbar...

#schmoll

Liebe Grüße

Yuna mit Babymädchen im Bauch (37+4) und großen Prinzen an der Hand (2 J.)

1

hallo yuna ich bin heute 36+3 und habe seit 3 tagen auch mensartige schmerzen habe auch viel aussfluss glieberig sry für den ausdruck aber in den 3 tagen verteilt ausfluss bin gespannt wens los geht ist meine erste schwangerschft wegen das weiss ich nicht ob das senkwehen sind bis jetzt sind es unregwlmässig lass mich überraschen habe am mittwoch termin:-) habe dan das erste mal ctg mal schauen ob man wehen sieht habe auch sehr viel stechen im mumu bereich und kann manchmal gar nicht mer laufen so dolle sticht es:-)

2

hört sich ja schonmal gut an bei dir ;) Ich drück dir die Daumen dass sich das alles lohnt und du am Mittwoch positives hörst!

3

#danke das wünsch ich dir auch:-) und drück dir die daumen das alles gut geht #herzlich bin fleissig am wäsche waschen und muss immer die treppen steigen vielleicht bringt das was wohne im 3 ten stock und habe bis jetzt 5 wäsche gewaschen ???? mann sagt ja bewegung ist immer gut :-)

4

Hallo,

Bei meinem 1. Kind ging der auch unter Geburt ab und bei meiner Tochter als blutig-schleimiger Ausfluss an zwei Tagen hintereinander. Das war in der Woche vor der Geburt.

Dein Befund sagt nichts drüber aus, wann es losgeht. Ich bin immer komplett unreif in die Geburt ;).

Meiner Erfahrung nach ( Freundinnen, verwandte, ich, Urbia ;)) geht es dich recht zeitnah los in den allermeisten Fällen, wenn der Propf sich löst. Meist so innerhalb der nächsten Woche, oft früher. Ab und zu auch später. Ganz selten um
einiges später :).

Alles Gute :). Nora, Kind 3 im Bauch 37.SSw

5

Huhu,
Bei mir ging damals der schleimpfropf am 6.12. abends ab und in der Nacht hab ich wehen bekommen. Am 7.12. war der Zwerg dann da :-)
Ich drück dir fest die Daumen das alles gut bei euch läuft :-)