15. SSW und Bauch wird wieder kleiner!!!!

Hallöchen!

Bislang war ich total stolz auf meinen kleinen Kugelbauch, der abens noch größer wird.

Aber seit zwei Tagen scheint er wieder zu "schrumpfen".#schock Man sieht ihn jetzt fast garnicht mehr und man könnte denken ich hab einfach nur zu viel gegessen. Muss ich mir Sorgen machen? Wer kennt das? Dem Krümel wird's doch wohl gut gehen, oder?

LG
Katja + #baby 14+5

1

Hallo, Katja!

So wirklich erklären kann ich mir das bei dir nicht... allerdings finde ich es erstaunlich, dass du überhaupt schon Bauch hast - so früh... bei mir fing der erst so richtig ab der 20. ssw zu wachsen an.

Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen!! Wer weiß - vielleicht liegt es auch einfach nur an deiner Verdauung, wenn der Bauch abends dicker war als morgens???
Wenn du ganz unsicher bist, dann geh besser zum Arzt - aber ich glaube ehrlich nicht, dass du dir Gedanken machen musst....

Alles Gute und liebe Grüsse!!!

K.

2

dein krümel hat noch viel platz zum schwimmen =) den wird er nutzen und sich einfach bisschen anders hingelegt haben.

lg
michi

3

Hey Katja,
Kann sein, das Du auch mehr nen Blähbauch am Anfang hattest. Ich bin auch in der 14. Woche und mir gehts genauso. Mal so, mal so...wird schon alles ok sein. #liebdrueckHabe heute Nachmittag nächste Vorsorge.Bin gespannt, wie sich das Kleine entwickelt hat.

LG

Anett#freu

7

Na dann viel Glück beim Babywatching. #freu

10

Hoffe ja, der guckt heute überhaupt. Weil, wenn ich mich mal daruf freue, dann macht er meistens nur die normalen Untersuchungen. War zumindest beim ersten Kind so.
Schauen wir mal...LG Anett

4

Hallo Katja,

danke für Deine liebe Antwort auf mein Posting ;-)

Also mein Bauch veranstaltet auch ein Hin und Her. Mal so - dann wieder etwas weniger und dafür dann am Abend eine richtige Murmel.

Aber ein kleiner "Grundbauchzustand" #kratz :-p ist immer da.

Ich denke auch, dass da noch ein wenig der Blähbauch aktiv ist und glaube auch fest, dass es an der Lage des Kindes liegt wie der Bauch sich "so gibt".

Hey nur noch eine Stunde...

bis nachher,

Viola...die immer aufgeregter wird#schein

6

Na dann ist ja gut, muss ich mir also keine Sorgen machen.

#liebdrueck, ich fiebere mit dir.

Meld dich mal wenn du zurück bist. Vielleicht gibt's ja ein Outing. Meiner hat sich schon gezeigt und ich kann ganz vorsichtig sagen, dass es ein kleiner Junge ist. #freu

Grüßle
Katja

5

Hallo Katja!

Du sprichst mir aus der Seele, aber lt. US geht´s meiner Kleinen gut #freu. Vom Gefühl her würde ich sagen sie wächst einfach nicht weiter #schmoll, aber ich will es mal nicht hoffen.

Am Abend habe ich genau wie Du wieder eine schöne Kugel, aber tagsüber sieht es einfach nur wie ein Speckbauch aus #schmoll.

LG, Caro + Lene 19. SSW

8

#liebdrueck, wird schon alles ok sein mit deiner kleinen Prinzessin.

Mein Doc. meint dass der Bauch am Abend deshalb so größer ist, weil sich die Bänder und Muskeln entspannen und man natürlich mehr im Bauch hat. Ich hoffe heute abend kann ich dann meine Murmel wieder bewundern. #freu

LG und bis bald
Katja

9

Hallo Katja,

ich kenne das auch. Bin jetzt in der 18. SSW und irgendwie ist mein Bauchi weg :-(! Frag mich ehrlich, wo der Zwerg sich versteckt hat, keiner glaubt mir, dass ich #schwanger bin, und schon garnicht im 5. Monat #schmoll! Sehe im Moment einfach so aus, als wenn ich gut gegessen hätte. In meiner VK siehst Du übrigens ein Bild von meinem Bauchi vor zwei Wochen, der ist jetzt weg ;-)!

Naja, der kommt schon wieder, und das wahrscheinlich schneller als wir denken #freu!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Zwergi (17+1)

11

na wenn das mal kein schöner Babybauch ist (war) #liebdrueck

meiner sah so ähnlich aus, nicht ganz so groß, aber er war deutlich sichtbar. Ich würde gerne Bilder in die VK stellen, aber irgendwie sind die immer zu groß.(Dateigröße) Muss mal mein Männe damit beauftragen.

LG
Katja

Top Diskussionen anzeigen