15. SSW und Bauch wird wieder kleiner!!!!

Hallöchen!

Bislang war ich total stolz auf meinen kleinen Kugelbauch, der abens noch größer wird.

Aber seit zwei Tagen scheint er wieder zu "schrumpfen".#schock Man sieht ihn jetzt fast garnicht mehr und man könnte denken ich hab einfach nur zu viel gegessen. Muss ich mir Sorgen machen? Wer kennt das? Dem Krümel wird's doch wohl gut gehen, oder?

LG
Katja + #baby 14+5

Empfehlungen aus unserer Redaktion

dein krümel hat noch viel platz zum schwimmen =) den wird er nutzen und sich einfach bisschen anders hingelegt haben.

lg
michi

Hey Katja,
Kann sein, das Du auch mehr nen Blähbauch am Anfang hattest. Ich bin auch in der 14. Woche und mir gehts genauso. Mal so, mal so...wird schon alles ok sein. #liebdrueckHabe heute Nachmittag nächste Vorsorge.Bin gespannt, wie sich das Kleine entwickelt hat.

LG

Anett#freu

Na dann viel Glück beim Babywatching. #freu

Hoffe ja, der guckt heute überhaupt. Weil, wenn ich mich mal daruf freue, dann macht er meistens nur die normalen Untersuchungen. War zumindest beim ersten Kind so.
Schauen wir mal...LG Anett

Na dann ist ja gut, muss ich mir also keine Sorgen machen.

#liebdrueck, ich fiebere mit dir.

Meld dich mal wenn du zurück bist. Vielleicht gibt's ja ein Outing. Meiner hat sich schon gezeigt und ich kann ganz vorsichtig sagen, dass es ein kleiner Junge ist. #freu

Grüßle
Katja

#liebdrueck, wird schon alles ok sein mit deiner kleinen Prinzessin.

Mein Doc. meint dass der Bauch am Abend deshalb so größer ist, weil sich die Bänder und Muskeln entspannen und man natürlich mehr im Bauch hat. Ich hoffe heute abend kann ich dann meine Murmel wieder bewundern. #freu

LG und bis bald
Katja

na wenn das mal kein schöner Babybauch ist (war) #liebdrueck

meiner sah so ähnlich aus, nicht ganz so groß, aber er war deutlich sichtbar. Ich würde gerne Bilder in die VK stellen, aber irgendwie sind die immer zu groß.(Dateigröße) Muss mal mein Männe damit beauftragen.

LG
Katja

Top Diskussionen anzeigen