Kiwu Icsi Pause Erfahrung DR.Reichel Fentz

Hallo ihr lieben,

nun bin ICH endlich wieder da! Habe 1Jahr Pause genommen und mich seelsich sowie körperlich etwas geschont! ICH 27Jahre ER 32 glucklich verheiratet Eltern von einer wunderhübschen Prinzessin (9 Jahre) 2007 kam Sie zur Welt mit Clomifen im 1.ÜZ was ein Knaller war ;) doch nun basteln wir an einem Geschwisterprojekt nun schon seit 7Jahren 2Insmeantionen 4Icsi 1Kyro 1ClomifenZyklus alle NEAGTIV #schmoll
Habe bis jetzt immer A Blastos gehabt und am Tag 5 zurück bekommen!
Ich habe ein sehr ausgeprägtes PCO, Er #schwimmer sind nicht schnell ;)
Die Ärztin weiß leider auch nicht was die Ursache sein kann, haben schon alle Untersuchungen hinter uns aber nichts auffäliges #zitter

Nun meine Frage an euch liebe Mädels wer hat Erfahrung bei DR.Reichel-Fentz ? Wisst ihr uber die Kosten was? Würde mich auf Antworten sehr freuen. Danke #danke

Diskussion stillgelegt

1

Hi, also ich hatte letztes Jahr eine Anfrage dort gemacht und war über den Preis sehr schockiert. Ich weiß den Preis nicht mehr genau, aber einige tausend Euro wären es ganz sicher.

Diskussion stillgelegt

2

Huhu,

du hast das ja schon im Forum Unterstützter Kiwu geschrieben, da gehört es auch hin. Crosspostings sind hier leider nicht erlaubt.

Alles Gute.

Diskussion stillgelegt

3

Hey ;)

Ich bin bei ihr ihn Behandlung nach 4 fg aktuell SS Ende 5. Woche . Ich sie dir nur sehr sehr empfehlen. ! Sie hat bei mir einiges gefunden und bin jetzt Guter Dinge das alles endlich gut weg. Wegen der Kosten den größten Teil kannst du über Überweisung machen . Was du bezahlen muss ist zB eine zusatzuntersuchung der KIR gene 134€ sonst ist alles dabei immunologische hämatologische hormone alles . Du solltest vorher nur schon Genetik getestet haben glaub das machen die nicht. -aber auch das wird von der kk bei 2. fg übernommen .. du musst dann Porto Gebühren bezahlen für die blutröhren die sie dir zuschicken und den Befund / behandlubgsplan und das telefonische Beratungsgespräch . Gespräch waren glaub 30-40€ und der behandlungsplan 20€ ca weiß nicht mehr ganz genau .. also ich denke es ist Voll ok .. man gibt viel Geld für scheisse aus , muss man sich manchmal im Hinterkopf behalten . Und dies macht wirklich Sinn, kenne ganz viele die sehr gute und positive Erfahrungen gemacht haben ;) ansonsten schau mal gern bei kleinputz im Forum nach im Uni Ordner da sind auch gaaaaanz viele Mädels :) drück dir die Daumen . Lg

Diskussion stillgelegt

4

Stillgelegt: Crossposting

Aber ein herzliches Willkommen zurück #winke

Diskussion stillgelegt