diese elendige innere Kälte ...und die unterschwellige Übelkeit...

Huhuu!

Ich hasse es...diese sch*** innere Kälte... mir ist immer kalt...von morgens vom aufstehen - bis abends ins Bett gehen - bzw. bis beide Wärmflaschen ihren Job machen...den ganzen Tag Gänsehaut, eiskalte Hände, eine kalte Nase... ich habe heute Nachmittag kindfrei und genieße den Nachmittag mit einer dicken Decke über mir #schmoll da ist ja mal wieder nichts geschafft... aber diese innere Kälte zehrt einen so aus... - geht es noch jemand so?

Und diese unterschwellige Übelkeit...die ist einfach doof...man kann sich auch einfach nicht darauf verlassen... sie ist nicht einfach nur morgens...oder den ganzen Tag...oder abends... - sie kommt und geht wie es ihr passt - und es ändert sich jeden Tag.. und das schlimmste ist - wenn einem dann morgens NICHT wie gewohnt elend ist, kann man sich gar nicht drüber freuen - nein...man MACHT SICH SORGEN DASS WAS NICHT STIMMT! - so bescheuert... #schwitz

Viele Grüße an Euch

1

ah - hab ich vergessen - bin heute 7+3 #verliebt

2

Hey,

ich kann dir IngwerTee empfehlen. Der hilft gegen Übelkeit und regt die Durchblutung an. Hilft also auch gegen die Kälte.

Versuch regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen. Mal nen keks, obststücke, Gemüsestücke,... Übelkeit kommt oft von unterschwelligem Hunger.

Gute Besserung und alles Gute

3

Bin heute 7+5 und kenne diese unterschwellige Übelkeit (mit Würgereiz ohne Erbrechen) nur zu gut! Es sei denn, ich esse :-))).

Ja, wenn es mich mal nicht würgt, mache ich mir auch Sorgen *lach*.

Naja, momentan habe ich Bammel vor morgen (1. FA-Termin)

4

Ohhhhh da sing ich auch ein Lied von.
Wenn ich esse ist es weg,kaum den letzten happen runter, fängt es wieder an....Ich kann doch nicht 24std lang essen??!!
Ich gehe damit ins bett,werde durch die Übelkeit nachts wach und stehe damit auf.
Am Freitag habe ich aus mein Fenster gekotzt, nur gut das es früh war und keiner sah.
Dienstag musste ich den ganzen Tag im 5Minuten Takt würgen und seitdem habe ich starke Rückenschmerzen

Heute geht es mir ganz gut....weiss nicht ob ich es geniessen soll oder mir sorgen machen soll.
Die Angst Morgen wieder die Übelkeit zu haben ist aber am grössten....heute habe ich aber das normale Essen und trinken sehr genossen und freue mich schon auf meine currywurst die mein Mann mit bringt nach Arbeit.
Ich kann nämlich seit Wochen mit dieser Übelkeit nicht kochen und zwinge mich zu essen,wenigstens zwischendurch ne halbe Scheibe Brot,karotten oder ähnliches