10.SSW absolut unschwanger....wie gehts euch so?

Guten Morgen Zusammen. Ich bin jetzt bei 9+4 und fühle mich absolut unschwanger, nichts Null alles wie vor der SS. Habe Mo einen Termin bin soooo nervös und habe auch Angst. Ich hoffe es ist alles gut. Wollen es gern Weihnachten der Familie sagen. Sind noch welche von euch in der 10. Woche?Wie gehts euch denn so?Würde mich gern ein wenig austauschen. LG:-)

1

Bin zwar schon in der 14 ssw ab heute, aber mir ging es zwischendurch genauso wie Dir.

Ich bin zwar diesmal stark von Übelkeit geplagt gewesen, hatte aber zwischendurch immer Momente wo ich mich unschwanger gefühlt habe. #schein

Es ist also alles ok.

Gruß
holunderbluete

2

Ich bin heute 10+4 und fühle mich auch nicht sonderlich schwanger ;)
Alles, was ich spüre sind empfindliche Brüste und hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Sonst gar nichts.

Habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin und bin schon ganz aufgeregt!

3

Guten Morgen, ich bin heute auch in der 10 ssw, im Moment fühle ich mich auch nicht schwanger. Ist aber eher die Angst bei mir. Übelkeit habe ich garnicht, ab und zu mal ziehen in der Brust.

Wünsche dir alles gute...

4

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 10+3 und ziemlich neidisch auf euch. Ich erbrechen seit 5 Wochen so 3 bis 5 mal am Tag... da wären so ein paar Tage "unschwanger fühlen" echt mal ein Segen. Naja man muss es nehmen, wie es kommt und Land ist ja auch in Sicht :) hatte gestern einen Termin beim FA, das Krümelkind ist 3,5 cm groß und muckert fröhlich vor sich hin.

Viele Grüße, Jasmin

5

Hallo...

Ich bin nun 17+2 und fühlt mich immernoch unschwanger...Bis auf der Bauch nun zu sehen ist...Ist alles wie früher....!
Bei meiner 1. Schwangerschaft ging es mir auch Pudel wohl bis sie auf die Welt kam...klat war der Bauch dann schon in manchmal Situationen im Weg aber hatte gar keine Schmerzen oder Übelkeit bis zur Geburt!

Genieß es!

6

Mir geht es soo gleich bin 9 ssw,hab ammontag zweiten termin zur kontrolle da da der mutterpass ausgestellt wird und keine symthome.das einzige ist,das endlich meine brüste wieder so prall sind,wie vor der ersten ss.gott sei dank,endlich füll ich wieder meinen bh aus

7

Hi, ich bin seit heute in der 12. SSW. Habe seit ca. Der 9. SSW irgendwie auch nichts mehr, zuvor nur brustschmerzen. Meinen letzten Termin hatte ich am 14.11. und da war ich in er 7. Woche. Meinen nächsten Termin habe ich jetzt erst am Montag und habe ziemlich Angst, dass irgendwas nicht stimmt :(

8

Bin heute 9+3 und mir gehts absolut ähnlich.... außer eine BH Größe mehr, manchmal ziehende Schmerzen im Bauch..... und Verdauungsprobleme merke ich auch nichts!

Dadurch schleicht sich..... je weiter der letzte US Termin her ist eine gewisse Unsicherheit ein! :/ Aber am 20.12 ist es wieder soweit.....

9

Huhu ich freue mich über eure Antworten. Ach ja zum Glück bin ich nich alleine. Puhhh das ist immer soo lang zwischen den Terminen. War in der ersten SS nicht so ängstlich und nervös. Man macht sich halt wahnsinnig viele Gedanken. Also ich möchte natürlich keine ständige Übelkeit oder so haben. Aber so absolut gar nichts zu merken kein Bauchziehen,Brüste sind wie immer nix gar nichts is auch komisch. Ich bin so gespannt auf Mo.... Wünsche euch alles Liebe und Gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)