Menstruationsschmerz in 10 SSW????Mach mir Sorgen

Guten Abend.
ache mir seid dem späten Nachmittag Gedanken, weil ich immer wieder mal solche Schmerzen, wie vor der Mens habe.
Istb das normal, auch noch in der 10. SSW. Oder ist das nur ein Zeichen, dass das Baby wächst.
Habe solche Angst wegen einer FG.
Danke für eure Antworten...
Jessica und Engelchen 10. SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

wenn du dir sorgen machst fahr in kh oder morgen fa.

mami26 28+4

Hi Jessica,

keine Sorge das hatten wir alle mal.
Sind die Mutterbänder die sich dehnen, die Gebärmutter muss ja nun kräftig wachsen, also kann das schonmal ziehen ;-)
Wirklich kein Grund zur Sorge
Ich bin in der 26.ssw und hin und wieder habe ich auch mal ein ziehen wie bei der Mens...

LG

Taty+#baby Tyler 26.ssw

Hi !

Mach Dir nicht zu viele gedanken , versuch Dich mal abzulengen !
Das baby wächst nur !
Lenk Dich trozdem vom schmerz ab ! Das ist dann besser !

Liebe grüße Jewnny + #ei 21. SSW

Top Diskussionen anzeigen