Erfahrungen Einnistungsschmerz

Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch ganz frisch schwanger wahrscheinlich so 3.-5. Woche. Das wird sich am Montag hoffentlich beim FA klären.
Aber meine Frage ist eig. Wer von euch kann was zu anfänglichen Schmerzen im Unterleib berichten? Bin da etwas verunsichert (1.SS) in wie weit das Stechen, Ziehen und Pieksen in welchem Maße normal ist...
Danke für eure Antworten schonmal

1

Fühlt sich an als wenn man seine Periode bekommt

Teilweise mit nem ekeligen stechen im Unterleib

Is alles normal sind die Mutterländer etc. Die sich Jz Dehnen nimm Magnesium das hilft

2

Ganz ehrlich? Ich hatte überhaupt keine anfänglichen SS-Anzeichen. Schon während der ganzen Kinderwunschzeit habe ich mir immer wieder sämtliche Symptome ausgemalt, aber das war alles Quatsch. In dem Zyklus, als ich schwanger wurde, habe ich dann lediglich an der Basaltemperatur eine Veränderung bemerkt. Ziemlich kurz nach dem ersten FA-Besuch kam dann aber leider schon die Übelkeit...Es ist ja wirklich von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich.

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kugeln!!! :-)

3

Ich habe meinen ES immer gemerkt und ab da an bis zur 10. Wochen durchgängig PMS und Druck usw. Einfach alles ;-)

6

So ging es mir auch... Bin ständig zum Klo weil ich dachte jetzt kommen sie richtig. Muss aber sagen hatte oft schmierblutung und auch mal ne frischere dabei wurde dann mit BV,Progesteron und Magnesium ins Bett geschickt :-)

Also dieser Perioden Druck /-Schmerz ist normal hab ich sogar jetzt noch manchmal :-) 30ssw

4

Also die Schmerzen sind schon mal keine einnistungsschmerzen.

Das sind schon die ersten Anzeichen, das Muskeln und Bänder weicher werden um sich auf eine wachsende Gebärmutter vorzubereiten.

5

Oh super Danke für die ganzen Antworten! Das beruhigt mich ungemein! :)

7

Hallo,
das ist mein erster Eintrag, also fühl dich geehrt ;-)
Ich hatte letzten Mittwoch auf einmal einen richtig stechenden Kopfschmerz (jawohl, im Kopf) und ansonsten hatte ich auch immer so ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie wenn man die Periode bekommt. Samstag konnte ich meine engere Hose nicht mehr anziehen, weil sie am Bauch unangenehm war und Montag dann positiv getestet. Müsste jetzt also bei 4+5 sein und habe morgen meinen ersten Termin beim FA. Montag hatte ich ab und an auch leichte Übelkeit und vormittags habe ich immer so nen Druck von innen auf die Schamlippen.
Kurzum, Kopfschmerzen sind wirklich Einnistungszeichen, habe ich jetzt in mehrern Berichten gelesen. Aber bei dir klingt`s weiter. Hast du einen Frühtest gemacht oder bist du vom Gefühl her schwanger?
Liebe Grüße und alles Gute

8

Oh da fühle ich mich wirklich geehrt :)

ich hab einen Test gemacht. Meine letzte Periode war vom 27.-31. Oktober.
Mir ist auch immer übel, das kommt so stoßweise über den Tag verteilt.

Die letzten zwei Tage hatte ich ein starkes Stechen, Ziehen und so nen Druck im Unterleib. Das hat mich etwas beunruhigt. Aber jetzt bin ich dank der ganzen Antworten hier ruhiger. Am Montag gehts zum Arzt und dann weiß ich hoffentlich das alles passt. Das ist jetzt mein nächstes Hoffen....;)

9

Du machst keinen Test? Ich zieh den Hut, so cool war ich nicht????

weiteren Kommentar laden