Plötzlich wieder Mensgefühl?

Hallo liebe Mitschwangere :-)

Ich bin heute bei 17+2 und hab seit dem Wochenende wieder vermehrt so ein Mensgefühl. Kein Unterleibsschmerz, eher wie ein Ziehen in der Scheide, so als ob es jeden Moment wieder losgeht mit der Blutung.
Ich hab wie gesagt keine Schmerzen und kenne dieses Gefühl so von der 5./6. SSW her, hatte es aber seitdem eigtl nicht mehr.

Mein Bauch bleibt währenddessen auch weich, aber das Gefühl hält lange an, wenn es da ist. Bis zu 45 Minuten..

Kennt das eine von euch? Ist das wieder sowas wie ein Wachsstumsschub?

Magnesium nehme ich 3x täglich (Magnesiocord oder wie das heißt).

Liebe Grüße und einen fleißigen Nikolaus!

1

Du sagst es. Klingt nach wachstumsschub. Vielleicht wachst du morgen früh auf und hast schon ein kleines bisschen mehr Bauch ;-)
Wenn du Magnesium nimmst ist es ja nicht ungewöhnlich dass du das ziehen lange nicht hattest.

2

Muss leider ehrlich gestehen, dass ich jetzt erst wieder mit Magnesium angefangen hab :-)

Na ich bin mal gespannt, am Ende explodier ich morgen *hihi* :-)

Man rennt halt echt aller paar Minuten wieder auf Toilette und schaut nach, voll doof ;-)

3

Gewöhn dich drann^^ ist ein wachstumsschub und die Mutterbänder nerven. Das wird dich die ganze zeit begleiten. Ich habe letzte Woche n böses Ziehen gehabt. Zusätzlich wird mein Bauch auch Hart. Magnesium hilft da^^

4

Bin übrigens ab morgen 24. Ssw.

5

Danke :-)

Also ziehen tun die ständig, vor allem beim Niesen. Aber da fühlt es sich halt an, wie ein Muskel, der sich anspannt.

Jetzt fühl ich untenrum so "schwammig", so "weich", halt eben wie kurz vor der Mens :-D

weiteren Kommentar laden