Nach Magen Darm Grippe keine Symptome mehr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es los. Erbrechen,Durchfall,Fieber.... hatte das noch nie so schlimm. Heute geht es etwas besser,habe starke Kopfschmerzen und mir tut auch so einfach alles weh....
Ich weiss,dass das dem Baby eigentlich nichts ausmacht,aber ich habe seid gestern auch keine Symptome mehr wie Brustziehen usw....
Hab dann doch jetzt angst bekommen. Habe Montag meinen ersten Termin. Nach meiner Rechnung bin ich heute bei 6+3 ...

1

du weißt aber schon, dass anzeichen überhaupt nichts über eine intakte ss aussagen!

2

Hi....du bist ja noch ganz am Anfang der SS. Da können Anzeichen wie z.b. Brust ziehen auch mal ein paar Tage weg fallen. Das ist völlig normal. Der Fötus ist ja noch mega klein. Würde mir keine sorgen machen. Ist Schon alles gut. Lg

3

Brustziehen usw kommt und geht . Bin heute 19+6 und seit der 7 Woche merke ich meine brust garnicht mehr.

Übelkeit kommt und geht genauso. Ziehen im ul merkt man meist wenn sich alles dehnt und wächst. Dazwischen ist auch mal pause.