Wie lange dauern eure Geburt?

Hallo meine lieben.

Wie lange haben eure Geburten gedauert?
Ist es wahr das es beim 3 Kind wieder länger dauert?

Meine 1 Geburt 2001 8std
Meine 2 Geburt 2003 ca 5-10min

1

Hui, da ist dein 2.Kind aber flott gewesen...! Noch schneller geht ja fast nicht mehr...
Bei mir war es so:
Kind 1 Geburt 2012: 36h
Kind 2 Geburt 2013: 11h
Kind 3 Geburt 2016: 4h

3

Hallo,

Meine erste Geburt dauerte 12 Stunden und die zweite Geburt 11 Stunden :-)! Bin mal gespannt wie lange nun das dritte Kind dauert.

Liebe Grüße

5

Ja das ging echt fix.
War zur normalen Kontrolle im KH als der arzt aufeinmal sagte sofort kreissaal :-)
Dann blase auf gemacht und schwubbs da war er :-) hatte nix ausser bisschen bauchweh :-)

2

Hallo!

1.Kind: von der 1. Wehe bis zu Mumu 8cm 4,5h (dann Not-KS)
2. Kind: von der 1. Wehe bis Kind da 5h
3. Kind: von der 1. Wehe bis Kind da 4,5h, davon schmerzhafte Wehen 1,5h

VG

4

Huhuuu
Ich habe 4 Kinder bekommen. Die längste Geburt dauerte 2 Stunden und die kürzeste dauerte 15 Minuten. Immer von erster Wehe bis zum ersten Schrei. Teilweise eingeleitet..
Ich bin auf Nr 5 gespannt...
Hab schon Angst, dass ich es nicht ins KH schaffe

6

WOW nr5 schon :-)
Find ich toll :-)
Dann drück ich dir die Daumen das es fix geht.

7

14.5 h im kreissaal und ingesamt18 h wehen

8

1. Geburt 2012 von Ankunft im Krankenhaus mit 4 cm offen und Wehen im 4 min Takt bis zur Geburt mit Saugglocke 56 Stunden

2. Geburt 2014 von einsetzendem Wehen Sturm nach Einleitungstablette wegen geplatzte Fruchtblase 6 Stunden zuvor, 8 Stunden.

Bin auf die Dritte im Februar gespannt.

9

hi,

1. geburt 10h
2. geburt 2,5h
3. geburt 8h

liebe grüße

10

eigentlich waren es bei den 4 ca 7h von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei

11

Hallo,

Also von Der ersten Wehe bis Geburt 35h!
19h im Kreißsaal :( mit wehensturm und 5h Presswehen....am Ende keine Wehen mehr :(

Die zweite wird ein KS!

12

Hallo,
diese Frage beschäftigt mich auch. Bei uns hat sich ein Überraschungsbaby eingeschlichen und ich habe panische Angst vor der Geburt.
Die erste dauerte 11Std.
Die zweite dann nur 35min. Ich habe meine zweite Tochter ohne Hilfe allein zu Hause geboren. Nur mein Mann war da. Und es war das Schlimmste, was mir je wiederfahren ist.
Ich und jetzt habe ich Angst, was da noch auf uns zukommen mag :'(.