Dauernadel Akupunktur

Hallo ihr lieben Bald-Mamies,

Da ich immer noch mit Erbrechen zu kämpfen habe (allerdings fast ohne Übelkeit) hat mir mein FA am Freitag eine Nadel etwas unterhalb des Handgelenks gesetzt. Die Nadel ist mit einem kleinen Pflaster fixiert und soll länger da bleiben.

Jetzt hab ich leider vergessen zu fragen, wie lange die Nadel dort bleiben soll. Weiß das eine von euch?
Auch geht es mir heute deutlich schlechter als sonst. Ist das am Anfang normal?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Simone mit Babygirl (27.SSW)

1

Soweit ich weiß sollen so Dauernadeln von alleine raus fallen :)

2

Danke dir.
Aber da ist doch ein Pflaster drüber... *Kopf kratz*

3

Yup genau, das löst sich mit der zeit und dann fällt die Nadel samt Pflaster ab. So kenne ich es:)

weiteren Kommentar laden