4+6/5+0 alle Anzeichen weg :(

Mach irgendwie große Sorgen:(

Bei allen meinen ss hatte ich geschwollene , schmerzende Brüste und Übelkeit, dass ich den Tag kaum überstehen konnte.

Und jetzt? Nichts? Die Brust hatte leicht geschmerzt. Ist nun aber auch wieder weg. Und wenn ist es mir mal kurz flau im Magen...Aber sonst nichts.

Hatze gestern schmerzen in der linken Leistengegend - nachdem ich niesen musste und das echt weh tat.

Irgendwie hab ich Angst, dass etwas nicht stimmt. Hatte schon 3 FGs.

Der FA hat mir erst für den 6.12. Einen Termin gegeben 7.ssw. Hat er auch recht, vorher sieht man so gut wie nix. Aber ich mache mir so unendlich dich sorgen. Hab das Gefühl etwas stimmt nicht:(

Wie geht es euch Ende der 5.ssw?

1

So geht's mir auch bin Anfang 7. Woche keinerlei Anzeichen und erst am 5.12 Termin .
Bei den anderen dreien hatte ich schon ne riesige Brust und jede Berührung tat weh, auch habe ich diesmal keine Dehnungsschmerzen, dann Liest man überall von Fehlgeburten des macht mich auch total fertig gerade .

2

Hey !
ich bin 5+1 ich habe unterleibziehen und meine brüste sind empfindlich aber zum Glück habe ich bisher nur gelegentlich einen flauen Magen ich hab einen arzttermin bei 7+0 am 9.12 ich hasse warten !!!

4

ja du hast recht! diese fehlgeburt Geschichten beschäftigen mich auch sehr bin mit dem 1.kind schwanger nach 13 ÜZ und eine fehlgeburt wäre für mich der reinste Horror !

3

Tipp: Einfach ruhig bleiben und tief durchatmen.. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen auf eine SS (abgesehen vom ausbleiben der Periode)

5

Hey!!
Ich bin in der 7. Woche, habe außer leichte Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und Morgenübelkeit keine Anzeichen.
Wie ich so weit war wie du, hatte ich gar nichts außer das ziehen (auch Schmerzen beim Niesen) und mittlerweile schlägt das Herzchen schon ganz fleißig.
Versuche positiv zu denken, keine Anzeichen heißt nicht immer was schlechtes :-)
Alles Gute!

6

Danke für eure lieben Antworten.

Ja das warten macht einen verrückt. Weil.man ja auch keine Fortschritt sieht oder spürt.

Heute habe keine h ein fach unendlich Angst. Ist meine letzte Chance auf einer Schwangerschaft.

Wir haben 1.5 Jahre gebraucht um vor 3 Monaten habe wir uns entschieden, dass wir ab 2017 zu alt sind und es bei 3 gesunden Kindern belassen . Ich hoffe so sehr der Krümel bleibt ein uns.

7

Ich drücke euch die Daumen!!!