Ssw 17+4 kindsbewegung

Hallo ihr lieben....
Und zwar wollte ich euch mal fragen wie es bei euch war. Ich bin in der 18. Ssw und habe das Gefühl mein baby noch nicht zu spüren. Meine Hebamme sagte es müsste so langsam passieren und im Internet steht auch das man es jetzt immer mehr wahr nimmt. Wie ist es bei euch ? Es ist mein erstes Kind.

Wie ist es bei euch mit dem 1. Kind gewesen oder wie ist es ? LG ich möchte mir keine Sorgen machen :-) Danke für sie antworten

1

Hay :) bei mir war es direkt ein Mini Tritt. Dieses Schmetterlingsflattern oder Blubbern hab ich so bisher nicht gespürt wie manche schreiben. Aber das ist ja auch unterschiedlich. :) liebe Grüße kruemelchen30

2

Hallo!
Ich meine ab und zu schon einen Stupser zu merken, SSW 18. Fühlt sich an als würde ne Seifenblase platzen und den Bauch streifen. Ich bin allerdings sehr empfindsam, habe auch jedes Dehnen und Ziehen am Anfang gemerkt und muss Magnesium nehmen. Ich glaube das hängt auch davon ab wie das Baby liegt, tritt es eher nach innen spürt man wahrscheinlich nix.
ich spüre am meisten, wenn ich ruhig auf dem Rücken liege, abends nach der Arbeit. dauert aber sehr lang.

Lg

3

Soso..... das Internet sagt das also??? ;-D
Also ich hatte erst in der 21 SSW Bewegungen war genommen. Deshalb: lass dir nichts einreden. Vor allem von Frauen die erzählen sie hätten ihr Baby in der 14 SSW gespürt. Frage mich wie das anatomisch machbar sein soll? Ein kleiner Hulk vielleicht? :-)
Wie gesagt... mach dir kein Kopf... das geht bald los.

4

das sollte "wahrgenommen" heißen

6

Das find ich auch lustig #rofl hier war letztens eine, sie sagte in der 8.ssw wäre die und würde es schon spüren #kratz

Ich hab es ca 16.ssw gespürt, erst flattern usw und gestern hat er much getreten #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich habe meins auch erst später bemerkt, so 20./21. Woche. Laut meiner Fa ist das bei vielen Frauen so, die ihr erstes Kind bekommen. Dazu kommt, dass ich ne vwp habe.

In der 18. Woche noch nichts zu spüren kann also durchaus normal sein.

LG

7

Hallo :-)
Ich bin heute bei 17+2 und spüre auch noch nichts. Manchmal denke ich es könnte vielleicht was gewesen sein, aber es ist nie so, dass ich sicher bin es war das Baby.

Wenn das kleine gesund ist, ist doch alles gut. Spüren werden wir es dann demnächst auch alle noch #herzlich

9

Hallo :),

ich habe innen Bewegung in der

14. Woche wahrgenommen und vor 3 Tagen bei 17 +3 kamen ganz sanfte Beulen. Nun täglich und jedes Mal etwas deutlicher.

Ich habe aber auch wenig Schicht am Bauch und eine HWP.. noch dazu liegt es sehr günstig und dann kann das sein.

Aber mache dir keine Sorgen. 18. Woche ist schon sehr früh.

Angedacht ist meist die 20. Woche dafür.

Also mach dir keine Sorgen. Du merkst das sicher auch ganz bald. :)