Vorzeitige wehen erkennen

Ich hatte schon mit vorzeitige wehen zu tun seit einer Woche muss der Bauch immer hat sein wenn man schmerzen und Krämpfe hat oder können es trotzdem auch ohne harten Bauch nur mit schmerzen vorzeitige wehen sein ?

1

Hallo. Ich hatte keinen harten Bauch sondern "nur" Wahnsinnige Unterleibsschmerzen als hätte ich eine Lebensmittelvergiftung. Dachte auch zuerst es käme vom Darm aber als es regelmäßig kam, sind wir dann doch ins Krankenhaus. 24Stunden später war mein Sohn trotz Wehenhemmer auf der Welt (auf dem CTG hat man jedoch bis zum Schluss nicht eine einzige Wehe gesehen weil die nur im Unterleib waren aber der CTG Messer oben am Bauch angebracht war).

2

Welche Woche warst du hoffe alles gut gegangen

3

Ich hab es bin 25 Woche 24+3

weitere Kommentare laden