Hilfe 9ssw Braunes blut

Mädels bitte beruhigt mich. Ich hatte gerade beim abwischen braunes Blut am toi Papier... ich könnte gerade nur noch heulen :-(

1

Braunes Blut ist altes Blut also eigl nichts schlimmes , kann in der früh ss schonmal vorkommen

Wenn dir zu große Sorgen machst ruf mal deinen fa an

6

Vielen Dank :-)

Ich war gerade eben dort. Herzchen schlägt fleißig und ist auch schon mehr als doppelt so groß wie bei dem letzten Mal :-) er weiß nicht woher die Blutung kam. Ich soll mich jetzt schonen.

2

Hallo!

Ich hatte in der Zeit auch mal eine kleine Blutung,allerdings war meine mit hellem Blut,also frisch.Jetzt ist mein Sohnemann 16 Monate alt und schon ein ganz frecher..#verliebtBin damals auch ziemlich erschrocken...

Mach Dich erst mal nicht verrückt bitte,das muß gar nichts heissen...

Wenn Du beunruhigt bist geh zum Arzt...

LG!!Hilde.

3

Ich hatte braunes Blut sowohl in der 8 ssw und auch jetzt wieder in der 12 ssw auf dem Toilettenpapier, unserem Krümel geht es blendend und entwickelt sich super. Auf Nachfrage bei meiner FÄ wurde mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und es schon mal in der frühen Schwangerschaft vorkommen kann.

Solltest du dir aber weiterhin unsicher sein dann ruf doch einfach bei deinem FA an und frag nach bzw. lass dir einer Termin zur Kontrolle geben. Ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer sofort selber Angst.

4

Das hatte ich auch immer mal wieder. Ich hab seit der 7ssw Blutungen und bin jetzt schon Ende 13ssw. Bei mir ist eine ektopie am muttermund festgestellt worden.

Blutungen in der frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und können harmlos sein.

Manchmal passiert das durch Geschlechtsverkehr oder blöde Bewegungen, da dort unten ja alles bestens durchblutet ist.

Wenn es dir keine Ruhe lässt,lass es abklären. Ich bin selbst fast bei jeder Blutung zum Arzt, da ich schon eine Fehlgeburt hatte.

Wünsche dir alles Gute <3

5

Geh bitte zum Arzt. Bei mir hat es nicht gut geendet:-(