hcg wert...

hellooo,
am dienstag bei 6s+1 konnte man noch leidee kein herzschlag sehn mir wurde blut abgenommen um den hcg wert zu kontrollieren... heute bin ich bei 6+5 und mein hcg wert im blut liegt bei 35.600..
sie meinte das ist völlig ok..
wer kennt sich damit auch?? hat jemand ein vergleich??
den wert hat sie abgenommen da ich schon 2 fg hatte ...
schöne tag an alle und happy geburt zu bald werdende mamis #winke

1

axo vergessen zu schreiben heute muss ich wieder zum fa un zu kuken ob das herz schon schlägt...bitte drückt mir die daumen..habe so angst ..

2

Zum Vergleich sind mind. 2 Werte von Dir erforderlich, um zu sehen ob sich der HCG Wert alle 2 Tage verdoppelt.

Aber wenn Deine FA sagt, es ist ok, dann wird auch alles ok sein. Bei 6+1 kann man manchmal einen Herzschlag schon sehen, manchmal aber auch noch nicht. Beim nächsten Termin wirst Du bestimmt mit einem schlagenden Herzchen belohnt.

3

So Ansich ist der Wert ok. Zum Vergleich benötigt man aber 2 aufeinander folgende Blutentnahmen.

Das bei 6+1 noch kein Herzschlag zu sehen ist , ist völlig normal.
Bei uns sah man es diesmal schon 6+3 & 6+5 hörte man ihn auch ( muss wegen Hämatom immer gucken lassen ).
Wann sollst du nochmal zum gyn ?

Ich verstehe nicht das die da so nen Zirkus machen... ich lese das hier andauernd...
bis 7 / 8 ssw ist noch alles drin.
Bei meinen letzten Schwangerschaften wurde da kein großes Ding raus gemacht... 8 ssw sah man alles. Es ist ja immer so ne sache ... wann war der ES genau ? Wie ist die Frau anatomisch gebaut bzw wo sitzt der kleine racker ? ...
Mir wurde diesmal hcg angenommen da die neue gyn irgendwie komisch war ... glaube fast es dient dem verdienst...

Ich glaube vielen würde hier leid erspart wenn man einfach abwartet und nicht verrückt macht solange nichts blutet oder schmerzt.

Alles gute. Das wird schon

4

Hallo. Bin gerade genau in der gleichen Situation wie du.

6+2 noch kein Herzschlag, nichtmal einen Embryo. Mein HCG lag da bei 29000.

Unsere Werte sind gut. Jetzt heißt es weiter abwarten.

Sitze gerade im Wartezimmer für einen Kontrollultraschall. Bin 6+6
Melde dich wenn du mehr weißt!!!!!

5

bin grade auf den weg werde mich melden wie es ausgegangen ost...hoffe bei dir alles gut :-)