Chinesischer Empfängniskalender *silopo*

Halli hallooo ihr Lieben! #winke

Habt ihr schon mal was vom chinesischen Empfängniskalender gehört?!
Angeblich soll die Geschlechtsvorhersage ja zu 85% stimmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?! Finde das immer interessant... mal sehen,
ob da wirklich was dran ist :-)

Hier mal eine Seite zum Berechnen:

http://www.jolie.de/sex/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen

Liebe Grüße & einen schönen Tag wünsche ich euch #huepf

1

Guten Morgen!

Interessanterweise haben mir die chinesischen Empfängniskalender, die ich bisher angeschaut habe, immer das Falsche gesagt (auch trotz Beachtung des lunaren Alters etc.)

Der von dir komischerweise sagt das Richtige...

Scheint also sogar hier Unterschiede zu geben...

Lieben Gruß!

2

Bei mir hat es gestimmt. 4 mal :-)

3

Guten Morgen :)

Laut diesem Kalender müsste ich ein Mädchen bekommen. Kann aber derzeit noch nicht sagen, ob das auch der Fall sein wird. Sie oder er zeigt sich einfach nicht ;). Bin jetzt in der 20. Ssw und nachher steht das Organscreening an. Vielleicht weiß ich dann endlich mehr und kann es bestätigen oder widerlegen ;)

4

Hallo,

Bei mir haben sie beide Male nicht gestimmt!

Lg

5

Hallo :-)
Ich weiß auch noch nicht was es wird. Bin zwar 18. Woche, aber das kleine ist sehr agil und schüchtern :-D
Der Kalender sagt Mädchen, mein Gefühl sagt das auch und bisher haben alle die mich angeschaut haben auch gesagt es wird ein Mädchen. Schon interessant dass ALLES sagt,.es wird ein Mädchen. Dann wird's bestimmt doch ein Junge :-D
Bin schon mal gespannt auf den 15.12. da hab ich FD und hoffe natürlich auf ein bisschen Klarheit.
LG Caroline

6

Hallöchen....

Nach dem Kalender müsste man Sohn ein Mädchen sein #gruebel da hat er wohl während der Schwangerschaft was nicht mitgekriegt #rofl
Dieses Mal steht wieder Mädchen, mal sehen ob es diesmal passt. Was kommt denn bei dir raus?

Lg
Jejore1985 mit Räuber an der Hand und #ei im Bauch

7

Bei mir stimmt er bis jetzt :-). Hat 2 Jungs vorhergesagt und ich habe 2 Prinzen :-).
Lt Kalender soll auch unser Ü-Ei ein Prinz werden....mal sehen :-)

9

Hey,

Dich kenne ich noch vom letzten Mal... Warst du nicht auch im juli2015 Club?
Glückwunsch zum ü-ei #winke

15

Danke :-).
Nee, im Juli 2015 Club war ich nicht. Unser Zwerg war eigentlich für Mitte September ausgerechnet gewesen, kam aber letztendlich doch Ende August 2015.
Ich war/bin in einem kleinen, privaten Club.

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte beide Male geschaut, aber ich kann mich garnicht mehr erinnern. Finde es allerdings recht schwierig sich auf den genauen Zeugungstag fest zu legen. Bei uns kommen immer min. 3 Tage in Frage.

Dieses Mal würde es zum 3. mal ein Mädchen werden laut dem Kalender. Ich bin gespannt!

10

Hallo.
Bei mir stimmt es.
Bei anderen chinesischen Kalender stimmte es sogar bei allen dreien.

Alles Liebe