Schwangerschaftspiercing

Liebe werdende Mamis

Ich muss mich leider nochmal an euch wenden

Es geht darum ich habe einen bauchnabel Piercing seid meiner letzten ss habe ich mir einen schwangerschafts Piercing rein gemacht aber daraus wurde ja leider nichts weil ich eine fg hatte

So jetzt zu meiner Frage

Hat eine werdende mami auch einen bauchnabel Piercing

Wenn ja

Muss ich den raus nehmen ??

Oder kann ich den drine lassen

Weil die eine Frauenärztin wo ich anfang der ss war hat mir gesagt ich soll ihn lieber raus nehmen weil es sich irgendwie entzünden kann

Ich würde ihn echt ungern raus nehmen wollen

Ich bedanke mich schon mal im voraus auf alle Antworten die ich bekommen kann

LG nathalie + tochter an der Hand + krümmel unterm Herzen (12ssw ab heute ) + Sternchen immer im Herzen

1

Hey :-)

Also eine Freundin von mir hat auch ein Bauchnabel Piercing und hatte ihr normales Piercing noch bis zum 6/7 Monat drinne und danach ein ss Piercing weil es dann gespannt hat mit dem normalen :-)

Lg Svenja mit Babyboy Tyron 17+5 ssw #herzlich

2

Also kann ich den ss Piercing die ganze ss bis zu Entbindung drin behalten das ist gut zu wissen

Danke für die schnelle Antwort

LG nathalie

3

Bitteschön :-)

4

Hallo :-)
Ich hab auch ein bauchnabelpiercing und werd es drin lassen, bis es anfängt zu spannen! :-)
Ohne Piercing schaut der Bauch so 'leer' aus!
Wegen einer Entzündung mach ich mir keine Gedanken... hab es schon 14 Jahre drin, bisher ohne Probleme.
Und falls es doch Probleme macht, dann merkst du es ja ziemlich schnell! ;-)

LG und alles Gute!

5

Guten Morgen :)
Ich habe Aug ein Bauchnabelpiercing...habe gerade ein Schwangerschaftspiercing bestellt zum tauschen....blöderweise hat sich das andere vorgestern so entzündet das ich es raus nehmen musste :( echt doof weil der Bauch jetzt echt nackig aussieht.....!
Bin ab heute auch 12 +0 juhuuuuuuu!!!

6

Guten Morgen,

Also ich habe mir meins damals als der Bauch dann dick war auch raus gemacht. Sah einfach nicht schön aus.

Konnte es aber nach der SS wieder rein machen. Das Loch ist nicht zugegangen.
Muss du selbst wissen wie es dir am angenehmsten ist.

Grüße Cassilady

13

Du bist ne Woche weiter als ich ich bin heute erst 11+0

7

Hallo :)

Ich bin ab morgen 12 Woche :)

Wir haben auch ein Sternchen.
Ich werde mein normales pircing tragen bis es mich stört und demnächst ein schwangerschaftspircing bestellen.

Dann kann ich es im Fall das es Probleme macht fix tauschen. :)

Rausnehmen möchte ich es nicht.

8

Nein, also rausnehmen kommt für mich nicht in Frage! Ich bin in der 13.SSW und noch habe ich mein normales Piercing drin. Ich wollte warten, bis ich das Geschlecht weiß (wegen der Farbe ;-)), aber das bekomme ich, bei meiner Ärztin, frühstens in der 19. € SSW gesagt...ich denke das SS-Piercing brauche ich früher.

Mal sehen...

9

Morgen

Also ich hab auch eins und bis jz hab ich noch das normale drinnen. Bin aktuell 26 ssw aber es spannt schon sehr. Hab mir jz eins für die Schwangerschaft bestellt, weil ohne sieht komisch aus (:

10

Bin jetzt zum dritten Mal schwanger und hätte es bis zum Ende drin musste es nur beim Kaiserschnitt rausnehemen.
Hab es danach aber gleich wieder rein gemacht.

11

Guten Morgen,

ich habe auch ein Bauchnabelpiercing, was ich inzwischen jedoch rausgenommen habe, weil es sich entzündet hat- trotz Wechsel zum SS-Piercing. Bei mir zog sich die obere Kugel bei beiden Piercings förmlich in das Loch rein. Keine Ahnung warum... Der "Zug" nach unten vom SS-Hosen-Bund reichte dafür schon aus. Bin auch mehrmals damit hängen geblieben und hab nochmal ordentlich dran gezogen :-( Da hat's mir dann gereicht...

Jetzt stecke ich den Stab einfach alle paar Tage durch den Stichkanal, damit nichts zuwächst und lasse es raus ;-)

VG

12

Huhu :-)

Bei meiner Tochter musste ich es um den 6/7 Monat rausnehmen, weil es einfach weh getan hat. Habe 2 Piercings, ein Mal das Standard und eins darunter.

Meine sind noch drin und bereiten keine Probleme bis jetzt.

Vermute dein Piercing ist älter als ein Jahr, dann kannst du es getrost rausnehmen, ohne das es zuwächst. Bei anderen stellen: Zunge, Lippe o.ä. Gehen die "Löcher" ruchzuck wieder zu.

LG

#hasi und #ei 32.ssw

15

Zunge Unterlippe wenn man es länger hat gehen auch nicht gleich zu. Unterlippe tragen ich sehr selten mittlerweile . Geht immer durch. Zunge nach über ein Jahr wieder rein gemacht , stichkanal zwar verengt aber nicht zu.

Augenbraue aus Langeweile gerade getestet geht mit ner Büroklammer gerade nichts anders zur Hand nach über 2 Jahren immer noch durch.

Habe sie aber 14 Jahre durch getragen kann auch daran liegen