Körper total heiß

Habe gerade bisschen Angst.

Mein Körper fühlt sich total heiß an.

Gemessen 36,8

Für mich sehr hoch

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

1

Huhu, war deine Tempi vor der Schwangerschaft geringer? Mit Eisprung war meine Tempi knapp 1 °C über normal. 0.5 °C merkt man auch deutlich! Mein Mann hat mich dann immer weg geschickt, von wegen ich solle ihn nicht wärmen ... und ich bin ihm zu heiß. :-)

Das ist normal, glaub ich. :-)

2

Ja wenn ich früher sogar krank war hatte ich unter 36,4

3

Jo, ging mir genauso ... normalerweise unter 36.4 °C und dann auf einmal so zwischen 37.0 - 37.5 °C. Ich hab grad mal gemessen, bin heute bei 36.8 °C. :-D

Ich hatte Anfang des Jahres das erste Mal seit über 15 Jahren Fieber, 38.5 °C - das war gaaanz merkwürdig. :-)

4

In welcher SSW bist du denn? Ich hatte in den ersten Wochen stets leicht erhöhte Temperatur, wie beim Eisprung. Ich glaube, das ist normal. Hab das auch von anderen gehört.

Liebe Grüße,
Tiger

6

5. Woche

5

Hi,

Wenn mein Mann wieder mal sagt: Gott, du glüht schon wieder! Antworte ich (Bitte nicht falsch verstehen): der braten in der röhre muss ja fertig werden.

Ich bin normalerweise total verfroren, aber seit der ss "leide" ich unter hitzewallungen und einer erhöhten Körpertemperatur. Manchmal ist es praktisch, nachts wirds problematisch, da ich sehr schlecht schlafe, wenn mir zu warm ist.

Alles Gute

7

Hihihi, ich schließe mich dir an. ;-)

Habe in der letzten Schwangerschaft gegen Ende bei 7° Außentemperatur in Unterwäsche vor der offenen Balkontür genächtigt...ich hab es NICHT ausgehalten.
Und zu warme Füße sind die Pest, brrrr.

Diese Schwangerschaft wäre ich froh, wenns etwas eher losgegangen wäre. Erst jetzt die letzten beiden Wochen wirds mir wärmer (bin 22. SSW).

Dafür hab ich die ersten Wochen auch richtig gefroren, obwohl ich sonst auch eher ein "Heißblut" bin.^^