Ab welcher ssw babybauch beim 1. Kind???

Hallo

mich würde mal interessieren ab welche ssw euer bauch gewachsen ist ??? ( beim 1.kind )

das ist mein erstes Kind ( vorher 3 FG in der frühschwangerschaft)

lg baby inside 20.ssw

1

Hallo :-)
Na das kann dauern glaube ich. Ich bin jetzt 18. Woche und man fängt an etwas zu sehen, aber von Babybauch noch entfernt. Die Leute denken wohl eher ich bin fetter geworden :-D
Hast du in der 20. Woche noch gar nichts?
LG Caroline

2

doch man sieht es mich interessiert wie es bei anderen Frauen ist :)

dir alles gute

4

Achsooo, dein Post klang bisschen so. Obwohl das ja nicht so schlecht wäre, kleiner Bauch = geringere Gefahr für dehnungsstreifen.

Danke und dir auch alles liebe #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Wer wusste, dass ich schwanger bin, hat es in der 20. SSW gesehen, aber sonst ist es nicht aufgefallen. In der 18. SSW war noch nix zu sehen, aber der 22. SSW ging es dann los ... mittlerweile kann ich es nicht mehr verstecken, der Bauch ist ordentlich gewachsen. :-) Ich bin jetzt in der 29. SSW. :-)

Ich bin normalgewichtig gestartet, hab erst abgenommen und hab vom Tiefststand aus gesehen knapp 5 kg zugenommen, bzw. hab jetzt knapp 3 kg mehr als mein Startgewicht.

5

Huhu,

Beim ersten und zweiten Kind hat man bei mir immer erst um die 25. SSW etwas gesehen (bei 168 cm und Startgewicht von 67-70 kg).

Jetzt bin ich mit Nr. 3 schwanger (14+6 SSW) und ich wurde schon vor 2 Wochen auf den Bauch angesprochen....

LG und hab Geduld - der Bauch kommt ;-)

6

Bei meinem 1. bräuchte ich ab 13+2 die Umstandshosen und beim 2. bräuchte ich die schon bei 12+0 einfach weil die bequem sind ...

7

Hallo

beim ersten Kind hat man es erst im 7 Monat gesehen. Jetzt beim 2 schon sehr früh im 3 Monat. Mittlerweile ist er so groß das es echt doll schon auf den Rücken geht.

Genieße die Zeit mit der Beweglichkeit :-)

LG Katja 24SSW

8

Also in der 9.SSW hab ich im Unterleib rechts eine ganz kleine Beule wahrgenommen. Dann hatte ich Abends immer einen wahnsinnigen Blähbauch. Nun bin ich in der 13.SSW und jetzt kommt langsam der richtige Bauch. Natürlich gucken mir meine Kollegen immer auf den Bauch, weil sie darauf warten und wenn ich nun enge Shirts trage zeichnet sich ein bisschen was ab.

9

Angesprochen wurde ich das erste mal in der 27 Woche.

Vorher sah es eher aus als hätte ich zu viel gegessen.

11

Bei mir fängt es so langsam an :-)

Bin 18 ssw Sonntag 19.

12

In der ersten Schwangerschaft kam erst in Ende der 15. SSW ein kleines Bäuchlein. In der 2. und 3. seh ich nun schon in der 11. ssw so aus. Richtig Babybauch unverkennbar war glaub so ab der 18.!