tempi in Schwangerschaft

Hallo,

ich bin in der 6. SSW und messe noch meine Temperatur. Eigentlich liegt sie immer zwischen 36.9 und 37.04 Grad (heute früh noch).

jetzt habe ich gerade aus neugierde meine tempi gemessen und da zeigt mir das Thermometer 36.6C an.meine Coverline liegt bei 36,4 grad
Kennt sich jemand damit aus? Muss ich mir sorgen machen oder kann das auch in der 6. SSW mal so doll schwanken?!

Ansonsten fühle ich mich noch schwanger, also Brüste/Bauch ziehen, bin müde.

Ich mache mir total Sorgen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Du weißt schon, dass es bei der basalmethode um die Aufwach-Tempi geht?! :)

Alles gut.

1. Du bist über CL

2. Messwerte unterm Tag kann man nicht auswerten! Da spielen zu viele aussenfaktoren eine Rolle, die die Tempi verfälschen können.

3. du kannst jetzt aufhören zu messen. Fang an, nach deinem Gefühl und Baby zu gehen. Zu viel
Kontrolle verunsichert nur.

Alles Liebe, Nora 34.SSW

2

Was wäre wenn die tempi abends unter der Coverline liegt?

3

Wie gesagt: irrelevant, da das nicht aussagekräftig ist und nichts mehr mit der Tempi-Methode zu tun hat.

Bitte tu dir selbst den Gefallen und höre auf damit. Ich sage das nicht, weil ich dich nicht verstehe ';), sondern WEIL ich dich verstehe, aber schon das 3. Kind bekomme ;).

Du bist schwanger. Eine FG kann passieren, aber die ständige Kontrolle gibt dir diesbezüglich keine Sicherheit und könnte die FG auch nicht verhindern.

Solang du nicht schwer blutest oder starke Krämpfe Hast, kannst du ganz beruhigt sein. Auch auch schwanger fühlen ist kein muss ;).

weitere Kommentare laden
4

Kann mich nur anschließen, interessant ist nur die Temperatur am Morgen nach dem wach werden. Und auch mit dem Selbstvertrauen kann ich mich nur anschließen. Lege das Thermometer weit weg und genieße die SS. Die Angst vor einer FG hat wohl jeder hier von uns. Aber dein Körper sagt dir ziemlich schnell was du brauchst und was nicht. Wenn es zu einer FG kommen sollte, was ich natürlich weder dir noch anderen wünsche, ist es so. So hart es auch klingen mag. Aber das lag dann nicht an einer Temperatur von 36,576 Grad am Abend.

Lehn dich zurück und freue dich über dein kleines Wunder im Bauch. Ist viel schöner als sich ständig Gedanken und Sorgen zu machen.

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles super verläuft.

5

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte.
Vielleicht schaffe ich es das Thermometer weg zu legen #schwitz

Aber ab welcher tempi müsste man sich sorgen machen?heute früh habe ich 36,88grad gemessen ,gestern 36,94 vor zwei Tagen noch Frühs 37,04grad.die tempi ist doch am sinken oder?

Es tut mir leid ich kann es noch nicht abstellen :-(