HCG Wert ES+16

Guten Morgen, :)

mein HCG Wert war an ES+11 bei 29.
An ES+14 lag der bei 182.
Und heute, zwei Tage später an ES+16 liegt der Wert bei 482.

Ist das so in Ordnung? Im US vor zwei Tagen konnte man natürlich noch nichts sehen.

Und wann könnte man was sehen?

LG

3

Es ist und bleibt ein Rätsel für mich, wieso man die Werte überhaupt bestimmen lässt und wieso ein FA diese "Untersuchung" macht. Selbst deine mehr als guten Werte verunsichern dich. Es bringt also rein gar nichts

4

Unterschreibe ich so!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum - sofern keine entsprechenden Vorgeschichten vorliegen - nicht einfach der Natur eine Chance gegeben und abgewartet wird. Vor einer FG schützt das Wissen um die Werte auch nicht und es macht die Frauen nur unnötig verrückt.

@TE: Freue dich doch einfach über deine Schwangerschaft und zerbrich dir deinen Kopf nicht über irgendwelche Werte. Es ist alles gut und bald wird man beim Ultraschall auch was sehen :-)

1

ja das ok

aber bitte denk doch nicht dauernt an diese werte

ab 6/7 Woche kann man was sehen

2

Hast du nicht mit deinem/r FA über die Werte gesprochen?
Es gibt Tabellen, die die Hcg Durchschnittswerte anzeigen. Aber wie der Name schon sagt, geht es da um den Durchschnitt, Abweichungen können durchaus vorkommen.
Zum Arzt würde ich ab der siebten Woche gehen, wenn es keine dringende medizinische Notwendigkeit gibt.

Verbring die Zeit bis dahin lieber mit Freuen ;-)

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Hier kannst Du deine individuelle Verdopplungszeit errechnen:

http://www.labor-limbach.de/HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

Alles Gute
netty