ssw 4+6 hcg zu niedrig?

Mein hcg von gestern ist nur 380 wer hat Erfahrung von euch? Auf dem US War eine Mini fruchtblase zu erahnen

1

Mach dich nicht verrückt, ich hatte vorige Woche bei 4+3 und 4+5 Blutabnahme machen lassen und mein hcg war kaum gestiegen. Heute sollte ich dann zur Ärztin um 2 Tabletten zu bekommen damit das Embryo von alleine abgeht ohne Operation. Dann hat die Ärztin aber nochmal sicherheitshalber einen Ultraschall gemacht und das Herzchen schlug sehr stark. Also glaub an dich und deinen Krümel !! :)

2

Ach du scheisse wie kann denn eine Ärztin sowas machen? Ich wünsche dir ganz viel Glück. Ich muss Freitag wieder hin

3

Hallo, hatte an 4+2 einen hcg wert von 492.

Dein wert ist aber auch nicht wirklich niedrig meiner Meinung nach. Wichtig ist nicht der erste wert, sondern die darauffolgenden, ob es sich auch alles zeitgerecht verdoppelt.

Herzlichen Glückwunsch zur ss

4

Hallo, #winke

hatte bei 4+2 einen Wert von 127 und bei 4+4 378 . Es ist nur wichtig das er sich alle zwei Tage schön verdoppelt. Mach dir nicht so viele sorgen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich habe drei Fehlgeburten, eine davon in der 17 Woche hinter mir. Aber wenn wir uns verrückt machen ist das auch nicht gut für unseren Krümel.

Wünsche dir alles gute und du wirst sehen wir werden im Juli August 2017 ein gesundes Baby im Arm halten. #baby

Viele Grüße#klee
Steffi

5

Oh gott seid ihr alle lieb nach einer elss im August hat es gleich danach wieder geklappt nun hat man noch mehr Angst und bibbert wieder aufs neue. Bis Freitag muss ich es noch aushalten und dann sehe ich ob die fruchtblase auch wirklich eine ist

6

Ich darf am Donnerstag wieder zum Doc. Hoffe man sieht dann was.

Wir können uns gerne weiter austauschen, wenn Du magst.

weitere Kommentare laden
9

Ist doch voll egal wie hoch der Wert ist, hauptsache er steigt stetig und sichtbar. Bei 4+6 war ich bei 58,8, zwei Tage später bei 160 und jetzt ist er bei über 2000... Mach dich nicht verrückt...das sagt nichts über die SSW aus

10

Na das macht mir wieder Mut ....... danke für euren Zuspruch das ist ja alles nerven zerreißend

11

Mein HCG war bei 4+6 bei 4000. ich war eher erschrocken wie hoch der Wert ist ????