4+6 und Abszess oder Zyste in der Schamlippe

Hallo ihr lieben,

ich durfte vor zwei Tagen positiv testen und es hat sich dann auch mit einem Bluttest bestätigt.

Gestern habe ich so leichte Schmerzen beim Abwischen an der Schamlippe gehabt.

Und heute beim Duschen habe ich festgestellt, dass da sowas wie ein riesen Pickel ist?! Es tut auch weh und juckt.

Ich mach mir grad total sorgen.

Hatte das jemand? Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun?

LG

1

Hi..
Das habe ich auch,bin morgen in der 30. Woche. Allerdings habe ich mal genauer hingeguckt und glaube bei mir ist es ne Krampfader :( wenn ich zb liege tut es nicht weh,sobald ich aufstehe nach langem liegen oder viel gehe tut es höllisch weh. Hab dann bei Google geguckt es da stand das es Krampfadern sind. Fühlt sich aber an wie ein Riesen Pickel:(

LG Maria

2

Das tut mir leid. Und ist sowas gefährlich? Oder wie geht das wieder weg?! :/

4

Habe viel gelesen das es nach der ss wieder weg geht. Hoffe ich zumindest! Gegen tun kann man momentan wohl nix ausser viel die Beine hoch legen, aber geht schlecht mit zwei Kindern noch

..

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte sowas vor 2 Jahren, ist nach langer warterei dann weggegangen. Heute würde ich einfach zum FA gehen. Bin jetzt zwar schwanger, damals aber ja noch lange nicht.

Bei mir ist jetzt eine kleine Narbe zurück geblieben, weil das alles ein wenig unschön verlief.

Wie gesagt würde einfach morgen zum FA, oder wohin man mit sowas auch geht, gehen!

5

Hallo...

Mach dir mal keine Sorgen. Das ist mit Sicherheit nur ein Pickel. (Hab ich auch mal gelegentlich) Tut etwas weh an dieser Stelle, aber alles halb so wild!

Warte paar Tage, dann wirds schon besser. :-)

6

Hi, ich hatte vor zwei Wochen einen Monsterpickel, fast schon Abzess genau neben der Klitoris. Habs mir beim Hautarzt öffnen lassen. War ohne Betäubung etwas schmerzhaft, weil gerade an so ner blöden Stelle, aber es war aushaltbar. Sie hatte da irgendwie eine Kochsalzlösung reingemacht, damit der Eiter verdünnt wird und einfacher Austritt und dann hat sie es mit einer etwas dickeren Kanüle aufgestochen und vorsichtig ausgedrückt. Geh damit zu deinem Hautarzt und lass es dir öffnen. Ist nicht sonderlich schlimm nur etwas unangenehm. Die scharmlippen sind in der Sache auch nicht ganz so empfindlich wie die Klitoris. Zumindest bei mir.