ES+12 positiv getestet, und nun Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich habe endlich positiv getestet; mit einem 10er von OneStep jedoch brauchte man eine Lupe, während der von PreSense deutlich positiv zeigte. Also wirklich deutlich erkennbar ohne raten zu müssen. Leider haben sich bei mir minimale Schmierblutungen eingeschlichen, mal sind sie dunkel, mal sind sie wieder hell.. Hatte das schon jemand? Muss es zwangsläufig der Anfang vom Ende sein? Unterleibsschmerzen habe ich begleitend dazu nicht.. Und auch die Rückenschmerzen, kurz bevor ich meine Regel bekomme, habe ich (noch) nicht... Ich wäre für jede Aufmunterung dankbar irgendwie..

1

Viellicht kann ich dich etwas aufmuntern. Ich habe auch bei ES+12 positiv geteset. Und habe am Samstag bei Es+16 Schmierblutungen bekommen. Sonntag Mittag waren die weg. Montag beim FA. BT gemacht. Heute gab es Ergebnisse, HCG liegt bei 700 :-D

Heute nochmal hin zum Bt ob er sich erhöht hat.

Ich hatte auch keine Schmerzen oder sonst was! Ichd rück dir die Daumen! Es ist noch alles offen! Schmierblutungen können in der Früh-SS sehr häufig vorkommen.

LG

3

Vielen Dank, das macht mir schon wieder mehr Mut! :) viel Erfolg in deiner weiteren Schwangerschaft! :)

2

Guten morgen. Ich war bei 5+2 als der Test positiv war. Kaum wusste ich von der Schwangerschaft, haben bei mir Schmierblutungen angefangen. Erst mal ohne Krämpfe danach mit. Teilweise altes Blut. An anderen Tagen mit rotem Blut. Die Krämpfe hab ich heute noch. Allerdings verläuft die Schwangerschaft prima, meinem kleinem Schatz geht es super. Die Entwicklung ist wie es sein soll. Heute bin ich 12+5 und bin immer noch mit positiven Gedanken dabei, dass alles gut läuft. Wichtig ist das du zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Manchmal hilft schon Magnesium. Aber aufjedenfall zum Arzt. Es muss nicht immer gleich das Schlimmste sein. Ich drück dir die Daumen das bald alles gut wird.

4

Vielen Dank für deine aufmunternde Antwort :) bis jetzt haben die 10er eher schwach positiv angezeigt, bzw der von OneStep.. (ich mag diese Dinger nicht) hab mir interessehalber mal einen Clearblue digital geholt, und siehe da "Schwanger 1-2" ich denke ich kann vorerst beruhigt sein :) jetzt muss sich das kleine nur noch fest eingebissen haben, und dann klappt das schon, denke ich :)