Mein Beine machen mich nachts verrückt...kribbeln..28. SSWwer hat tips

Hallo!
Bin in der 28. SSW.
Seit einer Woche hab ich Schwangerschaftsbeschwerden wie Sodbrennen, ab und zu Ziehen im Bauch...
Aber am Schlimmsten ist es nachts mit meinen Beinen....es kribbelt...die ganze Nacht...
Ich kann nicht schlafen...
Hab jetzt schonmal die Beine eiskalt abgeduscht, das hart etwas Linderung verschafft.
Hat jemand Tips für mich und weiss jemand, woher das kommt?
Hab noch nicht viel Wasser in den Beinen (in meiner ersten SS war das gaaaaanz extrem).
Danke!!!

Hallo,

dann solltest Du Dir mal Magnesium Brausetabletten o. Tabletten aus der Apo holen, dann hört das auf.

LG

Kerstin

Hallo Susan,

kurze Frage - wo gibt es denn dieses 'Beingel fuer Schwangere' von Rossmann ? Ich hab da noch nie was davon gehoert, werd es mir aber auch gleich besorgen weil ich das gleiche Problem habe !

Danke fuer den Tip und noch eine schoene Kugelzeit.

Tanja + Chiara inside (32SSW)

Hi Tanja,

ich glaube das ist neu, hab ees vorher auch noch nicht gesehen. Bei uns stand es bei den Babypflegeartikeln, also bei den Penatenölen usw.
Die Marke heißt "babylove", also diese Hausmarke von Rossmann.

Gern geschehen und auch noch alles Gute!

LG Susan

Könnte auch RLS sein=Restless-Legs-Syndrom

http://www.urbia.com/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=370178&pid=2442904

Ansonsten Magnesium ausprobieren.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen