Wie lange...

Wie lange dauert es bloß bis eine pilzinfektion weg ist ? Es ist so furchtbar unangenehm :-(

1

Hey,

Welches Arzneimittel hast du denn genommen?
I hab da auch öfter Probleme mit, bei mir dauert es so ca 2-3 Tage bis i gar keine Symptome mehr habe.linderung verspüre i schon direkt 1 Tag nach Anwendung.
Die Creme sollte man ca 1-2 Wochen weiter anwenden.

Alles gute

2

Ich habe canifug zäpfchen und Creme bekommen und das erste zäpfchen habe ich gestern angewendet. Es ist so schrecklich

3

Ich habe canifug zäpfchen und Creme bekommen und das erste zäpfchen habe ich gestern angewendet. Es ist so schrecklich

Ich hoffe ich merke morgen Besserung

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dir gut zur vorbeugung und anfangender Pilzinfektion Gynophilus empfehlen. Teuer aber die besten die ich jeh hatte. :-) Seit dm Pilzfrei selbst bei Antibiotika behandlungen. :D

8

Oh super vielen Dank. Dann weiß ich das fürs nächste mal. Jetzt hoffe ich nur erstmal das es besser wird oder vielleicht mal ganz verschwindet. Ich behandel seid vorgestern abend mit canifug und werde morgen wenn es immernoch nicht besser ist zur Ärztin. Das muss ja mal irgendwann aufhören

LG und vielen Dank nochmal

10

Wird schon besser werden, wenn nicht einfach zum Arzt wie du schon sagst.

Hatte auchmal das ich auf Pilz behandelt wurde, was ich wohl auch hatte am ende waren aber irgendwie Backterien und dann habe ich so viele Cremes und Ko genommen das am ende irgendwie gar nichts mehr half meine Scheide durch das austrocknen sehr angegriffen war von den salbe und am ende nur Antibiotikum geholfen hat. Ech blöd!

Wünsche dir gute besserung das die Creme heute anschlägt. :-)

weitere Kommentare laden