Geschlecht beeinflussen - hat es bei jemandem geklappt?

Hallo,
ich weiß, dass diese Fragen nicht gern gesehen werden, dennoch beschäftigen sie mich gerade.
Wir haben bereits 2 Jungs und wünschen uns beide ein Mädchen.
Vorneweg: NATÜRLICH wünschen wir uns in erster Linie ein gesundes Kind und natürlich ist es auch kein Weltuntergang, wenn es ein Junge ist, denn wir wollen ein 3. Kind, dass es beides werden kann ist uns klar ;-)
Dennoch würden wir gerne mit so einfachen Mitteln (Sex vor dem ES, bestimmte Stellung usw.)
versuchen, ein Mädchen zu bekommen.

Hat sich jemand von euch auch bevorzugt ein Geschlecht gewünscht und etwas von den vielen Tipps, die man so liest, unternommen?
Wenn ja, hat es geklappt?

Vielen Dank für eure Antworten und LG #herzlich

1

Wir wollten gern ein Jungen oder besser gesagt ich ;-). Hatten deshalb nur Sex nach positiven ovu. Und was wird es ein Mädchen #verliebt. Der chinesische Kinder sagte aber ein Mädchen vorraus.

Ich denke wer das Ei zuerst trifft hat gewonnen;-):-p

2

Hallo das gibt es leider nicht , wir hatten auch paar Tage vor dem Es Sex und haben dieverse Stellungen ausprobiert. Es ist einfach Zufall. Wie schon geschrieben die erste Spermie entscheidet was es wird. Wir bekommen einen gesunden Jungen und freuen uns

3

Ich glaube nicht daran....

2002 gezielt um ES = Mädchen
2007 4 tage vor ES = mädchen
2010 am ES = Mädchen
2013 mehr als 5 Tsge vor ES = bub

Dieses mal 6, 3, 2 tage vor und am ES... noch ist es ein ÜEi.

4

Hallo wir haben das auch versucht. Habe 2 Töchter wünschen uns jedoch jetzt einen Jungen. Nach positivem ovu hatten wir Sex. Bei den Mädels hatten wir immer vor dem Eisprung Sex da ich diese Methode noch nicht wusste un es mich nicht interessiert hat:). bin jetzt in der 13 Woche bin mal gespannt was es wird.

5

Also was stimmt ist das die Mädels Spermien langsamer sind dafür aber länger leben. Die Jungens schneller aber dafür schneller sterben.

Vor dem Eisprung Sex haben soll also eher zu Mädchen führen und wärend des Eisprungs eher zu Jungs. Aaaaaaber... wenn das nur so einfach wäre! :P

Versuchen kann mans nicht aber ich glaube es ist irgendwie zufall. ;-) Bei mir kann ichs noch nicht sagen da ich erst in der 13.Ssw alle tippen auf Mädchen sowie auch der Chinesische Kalender sagt es. Aber 2 glaube es wird ein Jungen. Also überraschen lassen.

Wie du sagt, hauptsache gesund. :-)

6

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man nach 2 Jungs den Wunsch nach einem Mädchen hat. Aber ich befürchte, das all die Hilfsmittel und Tipps nicht wirklich zuverlässig sind ;-).

Das mit dem Sex VOR dem ES kann natürlich zutreffen. die These dazu ist auch schlüssig. ABER wenn ein Mann generell eher langsame Spermien hat, dann sind da auch die Jungs dabei und somit ist auch diese Theorie für den "A...". Zudem kommt noch, dass neueste Studien belegen, dass das qualitativ "beste" Spermium gewinnt. Egal ob langsam oder schnell.

Die anderen Theorien (Stellung, Fenster offen lassen, Socken anlassen #rofl, chinesischer Kalender....) Ganz ehrlich: das ist Firlefanz.

Ich habe bislang ein Pärchen (1. Kind Junge, 2. Kind Mädchen) und es wird nochmal ein Mädchen.

Der Sex hat beim Jungen ziemlich sicher tatsächlich an ES oder gar einen Tag danach stattgefunden, bei den Mädels kann ich es nicht sagen (1. Mädchen: kein NFP gemacht, daher ES nicht bekannt, Mädel im Bauch: zuviel Sex gehabt :-p, als dass ich sagen könnte, welcher da gefruchtet hat. Hatten von ZT 5 an fast täglich Sex, bis 1 Tag nach ES und dann später auch nocmal).

Gruß und viel Erfolg#winke

7

Also wir hatten zwei Tage vor Es Sex. Der chinesische Kalender sagte mir ein Mädchen voraus, mein Bauchgefühl übrigens auch ;-) alle Bekannten Verwandten und Freunde sagten dass es bestimmt ein Mädchen wird (warum auch immer).

Wir können uns über einen gesunden Jungen freuen #verliebt
Lg

8

Hallo,

Dann geht's dir wie mir. Nach zwei tollen Jungs haben wir uns noch ein Kind gewünscht, am liebsten ein Mädchen. Wir haben viele Tipps befolgt und chinesischer Kalender und Mondkalender sagten Mädchen voraus...aaaber wir bekommen einen Jungen, was uns schon mehrfach bestätigt wurde. Natürlich freuen wir uns auch auf ihn und lieben ihn genauso. Trotzdem war ich kurz enttäuscht nach dem Outing vor ein paar Wochen. Nun kann ich mir nichts anderes vorstellen.

Liebe Grüße

9

Doch das Geschlecht kann man beeinflussen unzwar nach dem Mond. Alle 2,5 Tage wechselt der Mond zwischem weiblichem und männlichem Sternzeichen und wenn der Es u. Befruchtung im Zeitraum des weiblichen Sternzeichen war wird es ein Mädchen, wenn der Mond im Junge stand während des Es und Befruchtung ein Junge.

Habe so mein Mädchen geplant, nach 2 Jungs bekommen ich Ende Januar jetzt ein Mädchen. :-)

Du musst genau deinen Zyklus kennenlernen und beobachten um zu wissen wann dein Es ist und wenn er ganz sicher im Mädchen steht dann kannst du loslegen. Meine Maus entstand genau am TAg des ES. Habe natürlich vorher verhütet, um zu wissen das der Es genau im Mädchenmond steht.Du kannst nicht jeden Zyklus für ein Mädchen nutzen. und mit Ovus, ZVS und Mittelschmerz meinen Es ermittelt.

Den Mondkalender findest du unter www.astroschmid.ch da siehst du genau welcher Tag in welchem Mond steht und um wieviel Uhr er immer wechselt.

lg