Tapen bei Migräne / Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und Migräne und gestern hier schon einen Thread eröffnet.
Eine Userin brachte mich auf die Idee "Tapen bei Migräne".
Nur wollte ich fragen, ob jmd damit Erfahrung gemacht hat, wenn ja welche?
Und mich interessiert nebenbei auch, was sowas ca. kostet?

Ich bin dankbar für jede Antwort :-)

Liebe Grüße, Malina #winke

1

Hallo selber Erfahrung habe ich nicht damit. Hatte die ersten Wochen auch viel mit Kopfschmerzen und Migräne zu tun gehabt. Gott sei dank ist es vorbei.
Zu kosten kann ich dir nichts sagen aber schau doch mal im i- net vielleicht auf Seiten von Physiotherapeuten in deiner Nähe ob dazu was steht ansonsten dort mal anrufen und einfach fragen.

LG und alles gute Katja

2

Huhu

Also erst einmal viel trinken ;-)

Ich hab nen Muskelfaserriss in der Schulter und war beim Heilpraktiker. Er hat mich für 5€ getapt. Wobei ich hier vom Dorf komme und jeder kennt jeden. Es gibt auch Bücher und man kann selbst tapen. Wobei man ja spezielles tape braucht. Ruf doch mal bei einem Physiotherapeuten an.

3

Hallo,

ich leide von Hause aus unter starker Migräne und bei mir hilft ein Glas Cola mit einer halb gepressten Zitrone und zwei scheiben Zitronen zum essen... Nach einer guten halben Stunde sind die Kopfschmerzen weg. Auch eine Empfehlung meiner Hebamme und Gyn. #pro

Tapen hat bei mir persönlich gar nicht geholfen.

LG von mir mit Tochter 5. J. an der Hand und meinem Bauchzwerg 32. SSW #huepf