Vomex Saft in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Lieg nun seit gestern Abend mit Fieber und Erbrechen im Bett. Da mein Mann beruflich aber das Wochenende über nicht da ist, sollte ich schnell wieder soweit auf den Beinen sein, dass ich mich um die 2 Knirpse kümmern kann.
Meine Cousine legte mir den Vomexsaft ans Herz, allerdings steht in der Packungsbeilage, dass man den in der SS nicht bedenkenlos nehmen kann.
Kennt sich wer aus und hat Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

1

Ich hab das Sirup für Kinder verschrieben bekommen com FA. eigentlich hab ich vomex on jeglicher Form bekommen.

Machte mich sehr schläfrig...

2

Mir wurde die Kindervariante gegen Schwangerschaftsübelkeit verschrieben, trotzdem würde ich es wenn möglich abklären lassen, da du auch Fieber hast.

3

Morgen #tasse

Ich nehm seit der 13 SSW täglich 2 Vomex 50mg . Es geht nicht ohne . Seit zwei Tagen versuche ich es ohne #schwitz Erbreche aber weiterhin :-[

Lg Nadine 18ssw