30.Woche und weniger Kindsbewegung?

Hallo ihr Lieben,
bin heute in der 29+5 Woche und hab das Gefühl das seit ca. zwei Tagen die Bewegungen weniger geworden sind. Jetzt mach ich mir schon Sorgen ob alles in Ordnung ist???
Wie ist das bei euch? Vorher hab ich sie deutlicher und öfter gemerkt.

LG

1

Es kann ein Wachstums Schub sein dann sind sie ruhiger

Meine Ärztin hat gesagt so lange man sie merkt sei alles in Ordnung

Picks in den Bauch oder leg ein Eiswürfel drauf dann wirst du Reaktion bekommen

Wenn du aber gar keine Ruhe bekommst und denkst das was nicht stimmt lasse schauen lieber einmal Zuviel als einmal zu wenig
Vlt hast du ja eine Hebamme die du anrufen kannst die gucken kommt ?

2

hey du,vielleicht hat dein baby grad nen wachstumsschub und dann sind sie ja viel ruhiger und du musst bedenken,der platz wird jetzt immer weniger!und so lange ja noch bewegungen da sind,denke ich ist alles gut!
lg yvonne 33 ssw

3

Hallo Yvonne,
tut mir leid dass ich dir jetzt einfach so drunter schreibe, aber hab die pn Funktion bei dir nicht gefunden. Du bist nicht zufällig die Yvonne von der WA Gruppe Dezember Mamis ? Ich hatte nämlich mein Handy verloren und bin schon lange auf der Suche nach euch. Wenn du das bist schreib mir kurz ne pn wenn du das nicht bist dann bitte ich um Entschuldigung :) lieben Gruß Kathrin

4

huhu du, da verwechselst du mich leider :-)

5

Hallo ich bin heute in der 39 ssw und war einen Tag wegen zu wenig kindsbewegung im kh also mein kleiner hat sich wen nur bewegt wen ich leicht auf den bauch geklopft habe.

Da er aber auch eingeengt herztöne hatte musste ich eine Nacht ins Krankenhaus und es stellte sich heraus er ist einfach voll entspannt und pennt einfach nur ich soll ihn ab und an mal was ärgern und heute bewegt er sich ganz alleine und turnt.

Habe aber auch schon viele wehen die ihn laut Ärztin wie mich auch halt müde machen

So lange du dein baby spürst egal ob leicht oder stark ist alles super :-)