Dafalgan 1g erlaubt? Bin in der 38SSW

Hallo Leute
Kämpfe seit Sonntag mit schnupfen und dadurch entstandene Kopfschmerzen.. ich bin nicht fan von schmerzmittel in der ssw aber wenns nicht mehr geht muss ich danach greifen.. nun meine frage darf ich dafalgan 1g einnehmen?

Meine fa hat gerade ferien leider :-(

Lg meli mit babyboy 38SSW

1

Ja das darfst du!
Mein FA hat gesagt bis zu max. 3x pro Tag 1gr. Dafalgan sei erlaubt

2

Für mei e antwort üüernehmw ich keine Verantwortung:-) meine FA hat mir gesagt Dafalgan sei erlau t bis ca 23. Woche.. aber kläre es besser vorher ärztlich ab ( notfalls Hausarzt?..)

3

Mein FA hat gesagt, Dafalgan ist die ganze Schwangerschaft erlaubt.

Eine Kollegin von mir hat es auch genommen, auch nach der 23. Woche, da sie immer starke Kopfschmerzen hatte. Kind ist gesund und munter am ET zur Welt gekommen :)

4

Schau mal auf www.embryotox.de... Da findest du alle Medis und ob du sie nehmen darfst ;-) lg