14. SSW, ziehen in der linken Leiste - Dehnungsschmerz??????

Hallo alle zusammen,

mir zieht es heute ganz extrem in der linken Leiste, nicht dauerhaft, aber immer mal wieder. Ist das jetzt wieder Dehnungsschmerz? Hatte das ca. 1 Woche fast gar nicht und wenn nur ganz leicht. Meine FÄ ist im Urlaub und erst nächste Woche wieder da, da habe ich auch endlich wieder Termin.

Hoffe, dass es normal ist.

LG
Jenny (bastel grad ein meiner ersten Homepage, ist aber leider noch nicht viel zu sehen :-( )

Haaaaalllllooooo!!!!!! ;-)

huhu

hört sich doch nach dehnungsschmerz an! hab auch manchmal tage nichts und dann mal wieder heftiges ziehen und ziepen!

LG alex 13+6

Hi Jenny!

Habe ich ab und zu auch, bin aber froh, wenn es wieder weg ist. Ist bestimmt auch nen Dehnungsschmerz.
Ich glaub, solange wie das nicht länger anhält oder richtig schmerzhaft wird, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!

Viele liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin,

ich denke auch, dass es wohl mal wieder Dehnungsschmerz ist. Werde nur ein bisschen drauf achten, ob es schlimmer wird.
Und wenn ja, dann fahr ich heute noch zur Vertretung oder ins KH. Würd mich auch beruhigen, mein Krümelchen mal wieder zu sehen ;-), muss noch bis nächste Woche warten #schmoll

LG
Jenny

ich bekomm jedes mal nen bild ohne extra zu zahlen! und 35 euro find ich echt sehr teuer!

und das mit dem rauchen jaja ich sag besser nix! aber hab heute auch nen tag wo ich die ganze zeit futtern könnte hab auch langeweile!!

wie gesagt, ich könnt zur zeit immer futtern - hab dauernd Hunger (übrigens schon wieder #gruebel).

35 Euro find ich auch recht teuer, aber irgendwie will man ja das bild haben... Ich lass mich mal überraschen, was mein FA amFreitag dafür haben will!

Top Diskussionen anzeigen