14. SSW, ziehen in der linken Leiste - Dehnungsschmerz??????

Hallo alle zusammen,

mir zieht es heute ganz extrem in der linken Leiste, nicht dauerhaft, aber immer mal wieder. Ist das jetzt wieder Dehnungsschmerz? Hatte das ca. 1 Woche fast gar nicht und wenn nur ganz leicht. Meine FÄ ist im Urlaub und erst nächste Woche wieder da, da habe ich auch endlich wieder Termin.

Hoffe, dass es normal ist.

LG
Jenny (bastel grad ein meiner ersten Homepage, ist aber leider noch nicht viel zu sehen :-( )

1

Haaaaalllllooooo!!!!!! ;-)

2

huhu

hört sich doch nach dehnungsschmerz an! hab auch manchmal tage nichts und dann mal wieder heftiges ziehen und ziepen!

LG alex 13+6

4

Hallo Alex,

dann bin ich doch erst mal wieder ein bisschen beruhigt. Ja ja, wenn man sich nicht immer diese Gedanken machen würde #augen

Dann werde ich mich nach der Arbeit einfach mal ein bisschen ausruhen, vor allem für heute Abend #ball, hoffe ja mal, dass das nicht wieder so ein Nervenkrimi wird... eigentlich bin ich ja nicht so der Fußball-schauer (eher mein Freund), aber das WM-Fieber hat mich doch glatt erwischt ;-)

LG
Jenny

3

Hi Jenny!

Habe ich ab und zu auch, bin aber froh, wenn es wieder weg ist. Ist bestimmt auch nen Dehnungsschmerz.
Ich glaub, solange wie das nicht länger anhält oder richtig schmerzhaft wird, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!

Viele liebe Grüße
Kerstin

5

Hallo Kerstin,

ich denke auch, dass es wohl mal wieder Dehnungsschmerz ist. Werde nur ein bisschen drauf achten, ob es schlimmer wird.
Und wenn ja, dann fahr ich heute noch zur Vertretung oder ins KH. Würd mich auch beruhigen, mein Krümelchen mal wieder zu sehen ;-), muss noch bis nächste Woche warten #schmoll

LG
Jenny

6

Hi Jenny,

ich hab am Freitag den nächsten Termin und bin schon ganz hibbelig! #huepf#huepf#huepf Freu mich schon riesig drauf. Und brauch mal wieder ein bisschen Beruhigung, dass immer noch alles in Ordnung ist...

Wir haben auch schon beschlossen, den US notfalls selber zu zahlen, damit wir unser babyle mal wieder sehen können! Der nächste US wäre erst in 5 Wochen oder so.... Und das ist mir einfach zu lang!

LG
Kerstin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen