Hat jemand schon mal die cytotec Tabletten genommen für einen Abgang:(

Frage steht ja schon oben.

Habe am Samstag 4 bekomme und ein paar Stunden später war alles vorbei :(

Jetzt hab ich noch Blutungen was ja normal ist, aber heute wieder UL schmerzen. Mich würde interessieren ob das normal ist

1

Hallo,
Ich hatte damals auch starke Blutungen und ziemliche Schmerzen. Und das ca. 10 Tage lang. Ich hab mir Dolormin für Frauen geholt und die haben recht gut geholfen.

Ich hoffe das hilft dir etwas.
Fühl dich gedrückt in dieser schweren Zeit #liebdrueck

3

Also sind die Blutungen nach 4 Tagen normal ?

Ich habe heute rotes Blut. Sonst war s eher bräunlich und nicht so doll. Sind heute viel gelaufen. Vielleicht kommt es daher.

4

Ja, das dauert einfach. Ich konnte die ersten drei Tage nicht aus dem Haus, weil es so stark geblutet hat.

Lass deinem Körper Zeit.

2

Die Schmerzen hatte ich damals auch. Es war laut Arzt die Gebärmutter, die sich wieder zusammen gezogen hat. Die Schmerzen kamen bei mir immer schubweise. Nach zwei Wochen war bei mir auch alles vorbei mit den Blutungen.
Ich wünsche dir noch alles gute...

Top Diskussionen anzeigen