Baby zum bewegen animieren

Hallo morgen bin ich bei 38+0 und mein kleiner mann bewegt sich meistens nur noch wen ich auf den bauch klopfe oder streichel ist das normal?

Er bewegt sich ab und an auch so aber selten und wen eher abends

Gestern ging es mir auch nicht gut hatte den ganzen Tag das Gefühl mein bauch ist auf Spannung hatte stiche in der sch.... habe keinen hunger mehr und schlafe kaum noch da ich nicht müde bin ist das normal?

Den nächsten fa Termin hab ich am Freitag.

1

Die Kinder bewegen sich in der Woche auch nicht mehr so viel weil sie einfach zu wenig Platz haben. Daher musst du dir keine Gedanken machen.

Das du weniger schläfst ist auch normal und ganz natürlich. Der Körper will sich jetzt schon mal an die Zeit nach der ss gewöhnen. Nämlich an wenig Schlaf.
Alles liebe

2

Okay meine fa meinte auch der hat gar keinen platz mehr

Danke das beruhigt mich was hatte schon eine fehl Geburt daher habe ich einfach zu viel angst sobald sich was verändert

3

Die Babys sind so unterschiedlich und verhalten sich auch nicht immer gleich. Immerhin sind es eigenständige Individuen. Meine Mausi tobt abends immer wie wild, morgens hat sie das eigentlich auch getan, seit Neustem ist sie aber Langschläferin. Mal beschwert sie sich, wenn ich zu lange sitze oder liege und am nächsten Tag ein neues Spiel. Und dein Sohn hat anscheinend aktuell einen höheren Schlafbedarf oder kann sich nicht mehr aus seiner eingenommenen Position herauswinden. Die kleinen Pupser sind einfach so spannend und interessant.

4

Ja der hat auch keinen Platz mehr nur ganz ganz wenig noch meine fa hatte ein 3D Bild gemacht das Gesicht ist voll zerquetscht der arme tut mir schon leid aber et ist erst in 15 tagen

5

Wenn's unseren Kleinen nicht mehr gefällt, dann werden sie schon rauskommen. Wenn sich meine Maus manchmal wenig bewegt, weil die Füße hinten sind, dann merke ich so ein Wummern in meinen Eingeweiden, dass keine Regelmäßigkeit zeigt. Dann weiß ich, dass sie nach hinten tritt.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Das ist alles normal. Das Baby bewegt sich nicht mehr viel, weil es kaum noch Platz hat und sich ausruht für den großen Tag. Lass es schlafen. Es wird die Keaft brauchen. Wenn es sich auch ohne "Animation"
Ab und zu noch meldet ist alles prima! Hast du keine Hebamme?

Auch das du müde bist und angeschlagen, aber nicht mehr gut schlafen kannst ist ganz typisch für das Ende der Schwangerschaft.

Habt es bald geschafft. Ruh dich vielmals, genieß die letzten ruhigen Tage und das "nichts tun" so gut es geht. Bald gehts rund zu Hause ;).

Grüße, Nora 28+3 ( laut US weiter) mit dem 3. kindchen

Top Diskussionen anzeigen