34.ssw ständig müde und keine Position mehr richtig zum liegen oder sitzen....

Hallo Mädels ;)

Ich bin jetzt 34.ssw und iwie ist es komisch ich schlaf nachts mehr als 8h und hab bloß ab und an mal nen eingeschlafenen arm oder mal hüftaua was mich aber ne stört :)

Tagsüber bringt mich meine Hüfte und mein schambein echt manchmal um und ich könnte ständig schlafen nur weiß ich tagsüber nicht wie ich sitzen liegen stehen oder iwas anderes soll

Mir wird ständig übel und die einzige Lösung ist dann für mich abends um 9 viertel 10 ins Bett zu gehen weil ich mich einfach nicht mehr leiden mag :( da lieg ich aber dann oh bis früh um 10 :(

Das ist ganz grässlich nicht mehr aus der Soße zu kommen und eigentlich alles als zu viel zu betrachten :(

Geht's euch auch manchmal so ? Und was macht ihr dagegen ?

1

Willkommen im Club aber so wie mir das gesagt wird ist das halt die letzten Wochen so.
Ich geh oft spazieren denn Bewegung tut immer gut.

2

Was würde ich dafür geben zu laufen oder mal schön warm zu baden :(

Nur hab ich noch 3 Wochen schonfrist wegen kaputten Fuß :D

3

Wie ist denn dein Eisenwert? Ein Mangel da kann auch müde machen. Also noch müder als man es so im Endspurt eh schon ist...
Gegen das Problem, keine gescheite Position mehr zu finden, hab ich immer ganz viele feste Kissen benutzt. Besonders das Stillkissen war da hilfreich. Viel anderes kann man da wohl leider wirklich nicht machen.
Halte durch, es ist nicht mehr lange, den Grossteil hast du geschafft!!

Auch wenn einem die letzten Wochen ewig vorkommen, sie gehen vorbei!!
Versuch dir was Gutes zu tun. Das wird schon!
LG.

weiteren Kommentar laden
5

So ging es mir auch... so von 35.-38. Woche... war richtig scheiße.

Ich weiß nicht, ob das ein Trost ist - nen Tipp hab ich nicht wirklich - aber bei mir wurde es wieder besser und ich bin wieder fit. Nicht mehr so schlapp und die körperlichen Probleme sind irgendwie auch weniger geworden... Die Hüft- und Beckenschmerzen wurden weniger und der Bauch spannt auch nicht mehr so und nervt nicht so.

Vielleicht gewöhnt man sich einfach dran #bla

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Durchhaltevermögen und dasses besser wird.
Halte dir die schönen Seiten vor Augen.

6

Ich hoff ja ganz stark wenn ich wieder laufen kann und mein Leben wieder selbst bestreiten kann das dann die wehwehchen auch wieder weg gehen

Ich hatte das die ganze schwangerschaft nicht bis der Unfall dazwischen kam :( ich hoff das in 3 Wochen der spuck vorbei ist :)

7

ich drück dir die Daumen ;)

ich war auch 2 Wochen komplett unfähig zu laufen, musste aufs Klo krabbeln und mich sonst bedienen lassen. Die Hormone haben ihr übriges getan und ich bin voll depressiv geworden. Jedes kleine Wehwehchen war auf einmal total schlimm.
Hätte es nicht gedacht, aber irgendwie war es von heut auf morgen vorbei ;) :) also Kopf hoch

8

Ich schließe mich euch an ^_^'
Ich kann auch keine bequeme Position finden egal wann oder wo, mein scharmbein scheint auch komplett hinüber zu sein so wie das manchesmal wehtut xx

Da meine erste Tochter keinen kita platz bekommen hat in unserem Dorf mit nur einer kita und ich keinen Führerschein wegen meiner epilepsie hab, darf ich auch zusätzlich hinter ihr her. Mit 3j hat sie natürlich ihre eigenen Vorstellungen von einem tagesablauf und ich gehe mit in ihre turn und Spiel Gruppen usw da Papa ja arbeitet....

Da wünscht man sich innerlich ins Bett wenn man beim spielen über den Boden robbt oder draußen mit dem großen hund den Berg erklimmt . Ja wir Frauen suchen uns manchmal komische Wege aus ....

Gegen meine müdigkeit hab ich auch extra eisen diese rosa Pillen bekomm und dann noch Magnesium da mein Bauch gerne hart wird und Krämpfe auch gerne mal durch schlagen :(

Aber ich freue mich schon sehr auf das kleine Krümelchen (wir wissen immer noch nicht wirklich was es wird hatte natürlich beim letzten Ultraschall 29ssw den Fuß im Schritt xD )

Kann ja nur schlimmer werden nicht war ^^

Allen eine weitere angenehmere kugelzeit LG Conny 24j mit Stöpselline 3j an der Hand und 32ssw inside <3

9

Geht mir genauso. Egal welche Position, alles wird schnell unbequem und schmerzhaft. Und vor 10 Uhr morgens stehe ich auch selten auf

10

Huhu!

Heute geht es mir ähnlich. Irgendwie werde ich nicht so Recht fit und die Hüfte macht mich fertig. Mal sehen, ob das nach dem Sport besser wird.

Ansonsten versuche ich mich im aushalten. Die letzten paar Wochen will ich mir eigentlich nicht verderben und versuche positiv zu bleiben. Es ist meine letzte Schwangerschaft und die möchte ich gern in guter Erinnerung behalten.

Zur Ruhe komme ich tagsüber nur wenig. Meine Mädels sind nur 3 Stunden am Tag im Kiga und somit ist es hier die meiste Zeit Recht trubelig. Vielleicht gar nicht schlecht, wenn man nicht soviel Zeit hat, darüber nachzudenken, denn ich wundere mich jede Woche aufs neue, dass die vergangene Woche schon wieder vorbei ist #schwitz

Ich wünsche dir gute Besserung
Hopsi + die wilden 2 1/2