28.SSw das nervt mich- ab wann gucken lassen

Hallo,

Heure ust so ein Tag. Ich hab gefühlt ( nicht geprüft!) alle 10 Minuten nen harten Bauch. Vorhin musste ich mich kurz aufregen und da war er dann 5 Minuten lang dauerhart :(.

Würde mir da ja nicht wirklich nen Kopf machen, aber da ich in dieser ss vermehrt mit Vorwehen Tunten hab, auch schon im
KH war deswegen, utrogest nehmen müsste, mich schonen musste, bin ich gakt dich unsicher, ab wann es dann nicht mehr okay ist :(. Und das beim 3. Kind.

Mich nervt einfach, dass ich das nichtvwirklich unterscheiden kann ob nuttermubdwirksam oder nicht.

Der GbMH war zu Beguinn sehr lang (6,5), dann aber durch nen bauchtrauma vorübergehend in der 14.SSW bei 3 cm. Dann nach Schonung etc. wieder bei 5 also super! Entwarnung. Dann nach ostheopathiacher Behandlung und dadurch Wehen alle 2-3 Minuten wieder bei 3,5...

Es ist also immer ein hin und her...

Liege jetzt UBS hab beiben bann die Kinder holen lassen. So kann ich dich erst mal abwarten, oder?

Grüße, Nora

1

Hallo Nora,
ob die Wehen den Muttermund beeinflussen, kann man nicht fühlen, nur nachschauen lassen hilft. Besonders wenn es bei dir schon so ein auf und ab gab.
Gehe lieber einmal zuviel zum Arzt, auch wenn sich dann heraus stellt, dass alles okay ist. Aber dann hast du Gewissheit. Vlt. brauchst du ja auch ein Pessar, dann ist es besser, wenn du nicht noch lange abwartest.

Ich wünsche dir, dass es nur "falscher Alarm" ist.

LG

2

Hallo,

Das letzte Mal war ich auch schon "umsonst". Davor die Male aber halt nicht... Das nervt einfach :(.

Jetzt ist auch wieder Ruhe. Quasi seit dem Beitrag schreiben ;).

Davor ging das seit Mittag so.

Wenn es wieder losgeht, werde ich wohl morgen kontrollieren lassen, da ich ja wissen muss, ob wieder Schonung angesagt ist oder nicht( wäre kacke, ist grad echt viel los bei uns :( ).

Danke die für deine Antwort! Alles Hute für dich :)

3

Hallo Nora,

Ich gehöre ja leider auch zu der Fraktion, die immer mal unnütz vor sich hin weht :/
Aber wie ich schonmal geschrieben habe, bin ich echt der Meinung, dass man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig schauen lässt. Es muss ja evtl nicht gleich KH sein, aber morgen früh eine kurze Vorstellung beim FA vor dem Wochenende ist sicher sinnvoll.
Dann hast du Gewissheit und kannst entspannter weiter machen. Grundaussage wird eh sein:

Stress vermeiden (gerade mit Vorgeschichte) und einen Gang runter schalten.. leichter gesagt, als getan :(
Deswegen werden sie mich wohl hier auch bis 34+0 in der Horizontalen behalten :(( zuhause zwei Kinder, davon ein Kleinkind, sind nun mal Stressgaranten.

LG Christin mit Noah 29+1..