8ssw Anzeichen werden weniger. Wie fühlt ihr euch?

Hallo Mädels

Bin heute 7+1 und meine Anzeichen sind irgendwie weniger. Ist das normal? Ich litt bis gestern an extremer übelkeit. Heute morgen war gar nichts. Mich wundert das nur etwas. Habe nur empfindliche brustwarzen und leichtes ziehen im Unterleib.

Nach meiner Fehlgeburt vor 3monaten, bin ich irgendwie etwas besorgt. :(

Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Freitag.

Wie geht es euch denn so? Freue mich über Austausch mit euch

Liebe grüße alexandra

1

hallöchen #winke

Ich kann deine Sorgen/Ängste nachvollziehen.

Ich selbst bin jetzt (1. Schwangerschaft) in der 12 SSW (11+3) und habe anfangs immer wieder Angst um den Wurm gehabt. Die Angst wird nie weggehen, wahrscheinlich auch nicht wenn es das erste mal die Welt erblickt....

Ich habe zum Beispiel nie Übelkeit, Sodbrennen oder sonstiges gehabt. Was ich habe war immer mal wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Mal war es ganz stark, dann mal wieder nur ganz schwach. Es gab auch mal mehrere Tage das war es gar nicht da.

Bei meiner letzten Untersuchung war alles ok.

ich denke einfach das ist völlig normal. Ich denke auch wir sollten uns glücklich schätzen wenn wir mal keine Beschwerden haben. Es könnte uns schlimmer treffen.

Also mach dir keinen Kopf, ALLES VÖLLIG NORMAL! ;-);-):-D

GLG Janine-g (wurm im bauch bei 11+3)

6

Ich bin glaube ich nur so verwundert, weil es auf einmal alles schwächer wird und ich jetzt die letzten Tage/Wochen immer was hatte. :/ und durch die Fehlgeburt, hat man irgendwie noch mehr Angst dass wieder was passiert. :(

Ich bin aber wohl nicht die einzige, bei der Anzeichen kommen und gehen oder keine haben. Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit ;)

Danke für deine Antwort ;)

2

Hallo.

Ich bin heute 7+0 und mir geht's gut. Ausser die Dauermüdigkeit, die macht mich echt fertig :( Aber ich habe weder ziehen noch zwacken noch Übelkeit oder empfindliche Büste. Nur durch die Müdigkeit komme ich nicht in die Gänge :)

5

Müde bin ich auch aber das war ich schon immer. Mach mir nur so Gedanken, weil meine brüste auf einmal weicher werden und nicht mehr so weh tun. :( ich mach mich vielleicht umsonst verrückt :/

3

Das ist vollkommen normal, dass die Beschwerden schwächer werden.

Wäre ja doof, wenn es einem immer nur schlecht gehen würde.

Mach dir nicht so viele Gedanken

4

Das ist echt blöd, wenn man so Gedanken hat. Ich merke halt, wie meine brüste weich werden und die brustwarzen auf einmal nicht mehr so schmerzen. Und das beunruhigt mich. :( ich will ja immer positiv denken, ist echt blöd gesagt aber mit Anzeichen fühlt man sich etwas entspannter ;)))

Ich mach mich vielleicht umsonst verrückt :)

7

Meine Brüste haben ab der 8. Woche nicht mehr weh getan.

Das ist bisher auch nicht wiedergekommen.

Freu dich lieber, wenn es dir besser geht.

Das klingt zwar blöd aber auch wenn du Anzeichen hast, kann das Herzchen nicht (mehr) schlagen. Deswegen einfach nicht so darauf versteifen :-)

weiteren Kommentar laden
9

Das ging mir Anfang letzter Woche (8.ssw) genauso und ich hab mich auch erschrocken. Dann diese Woche war alles erst wieder normal und seit 2 Tagen ist mir permanent übel. Aber man weiß ja, für wen man es macht und so wirkt es wenigstens, als wäre alles in Ordnung beim Krümel.

10

Man fühlt sich doch ein bisschen mehr Schwanger, wenn man Anzeichen hat. Und ich hab auch gesagt, ich verzeihe alles, solange es meinen Kind gut geht.

Man erschrickt nur, wenn die Anzeichen auf einmal weg sind ;/