Ständiges Völlegefühl 20ssw

Guten Abend Mädels

Ich bin aktuell in der 20. Woche. Egal was und wie viel ich esse...Auch wenn es nur eine Stulle ist, fühle ich mich total komisch. Als wenn ich mich maßlos überfuttert habe. Manchmal kommt ein stechen im Bauch dazu. Stuhlgangsmäßig könnte es zwar besser laufen aber geht alles noch. Habt ihr einen Tipp bzw eine Idee woran es liegen könnte?

LG das Blümchen

1

Hallo meine Liebe

Dieses unangenehme Gefühl kenne ich zu gut.
Der Platz im Bauch wird halt langsam weniger und die Krümel fangen an zu dagegen zu drücken.

Das einzige was mir hilft ist nur kleine Portionen zu essen und das über den Tag verteilt.

Wenn ich an manchen Tagen auch noch zusätzlich gebläht bin kann ich nur Lefax empfehlen.

Liebe Grüße

honeybunny 29+5

3

Danke für die Antwort. Dachte nicht das es jetzt schon eng wird für mich bzw den Krümel :)

2

Dieses Gedühl kenne ich auch zu gut . Ich bin mega Voll obwohl ich nix esse. Und ich bin erst in der ende 9 ssw !!