Schlechte Kartoffel gegessen

Hallo zusammen,

habe eine doffe frage ich habe mir eben in den offen so tiefgefrorene spaltkartoffeln gemacht die letzte die ich gegessen habe hat so schlecht geschmeckt hat mir einen sehr bitteren Nachgeschmack im Mund gelassen und mein Hals hat angefangen zu brennen muss ich mir sorgen machen das ich meinem Baby schade??? Glaube das die irgendwie verfault war oder so???

1

Hey,

Wenn es nur eine war ist es nicht schlimm. Wird ja kein Kilo gewogen haben.

Alles Gute

2

Ja es war nur eine aber den bitteren Geschmack kriege ich nicht mehr weg!!! Heute ist absolut nicht mein Tag !!:(

3

Versuch mal ein paar Schluck Cola. Oder Zähne putzen und Mund mit odol spülen.

4

Das ist nicht schädlich, so lang du keine Listerien bekommst und das ist bei einer erhitzten Kartoffel, auch wenn sie nicht mehr gut gewesen sein sollte, sehr unwahrscheinlich!

Oft hat man auch ganz komische Geschmackswahrnehmungwn in der Schwangerschaft, die mit der Realität nichts zu tun haben ;). Ich fand zum Beispiel, dass Tomaten nach Fisch schmecken am Anfang der SS "lach" und viele haben einen bitteren Geschmack als Dauertustand in der Früh-SS.

Gruß, Nora

5

Ja aber die anderen waren sehr lecker, es war echt die letzte die dann meine ganze Zunge verändert hat!

6

Also wenn die wirklich schlecht war kommt sie wohl von alleine demnächst wieder raus.

Ansonsten wird wohl alles ok sein. Vielleicht hatte sie nur Gefrierbrand.

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft mal eine schlechte Cocktailtomate gegessen den Geschmack habe ich heute noch auf der Zunge.

Zähne putzen, viel trinken und an was anderes denken