Hcg in 1 Woche nur verdoppelt :(

Hallo ihr lieben.

Meint ihr die Schwangerschaft ist intakt wenn sich der hcg wert von Samstag zu Samstag nur verdoppelt hat?

Im US war eine fh mit Anlage zu sehen in der auch ein Herzchen gebubbelt hat. Habe ständig blutungen jnd bin daher schon fast dauergast im kh. Jetzt wurde ein Hämatom festgestellt. ..

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen lieben dank

1

Achso der Wert ist von 6000 auf 13000 gestiegen

2

In welcher Woche bist du denn der HCG Wert hört ab einer bestimmten Woche auf zusteigen und fängt wieder an zu sinken das ist normal es ist jetzt nur die Frage wie weit du bist. Ein Hämatom kann enstehen bei der Einnistung, und im schlimmsten Fall die Fruchthöhle einengen. Solange die Ärzte aber nicht sagen dass es irgendwelche Gefahren gibt würde ich mir keine Sorgen machen, da das Hämatom sich irgendwann auch zurückbildet.

Ruhe ist nun wichtig damit sich das Hämatom zurück bildet.
bei mir war auch der Verdacht auf grund von Dauerblutung, dass ich ein Hämatom hinter der Gebärmutter hätte. Dies hat sich jedoch nicht bestätigt.

3

Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000