Mobbing?, weis nicht mehr weiter..

Hey ihr Lieben..

Ich bin heute in der 6 ssw..

Und arbeite in einer Zahnarztpraxis als Prophylaxe fachangestellte.. und in der Chirurgie

Nun geht es darum seit dem ich schwanger bin wollte mein Arbeitgeber dass ich vorne an der Anmeldung die Arbeit übernehme.. musste es schon sofort mitteilen wegen den röntgen weil ich dass ja nicht mehr machen darf

Meine kollegin sind seit dem unfassbar schlecht zu mir und behandeln mich wie luft oder drücken sprüche rein wie ohhh die arme schwangere ist wieder am erbrechen und reden echt hinter meinem rücken .. immer wenn ich da zu gehe sind sie auf einmal leise.. und.gehen weg

Zu dem muss ich sagen dass meine kollegin letzten monat in der 5 ssw ihr baby leider verloren hat. ?ch habe auch versucht ihr schonend von meiner ssw zu berichten und versuche so wenig wie möglich darüber zu reden..
Und jetzt wenn sie mit mir redet macht sie mir auch die Angst ah dass geht eh nicht gut du verlierst es bestimmt auch usw..

Leider habe ich auch viel mit erbrechen zu tun und übergebe mich auch oft viel bei der Arbeit..
Das interessiert meinen Arbeitgeber aber wenig

Also mittlerweile geht das alles mir so nah dass ich morgens wenn ich zur arbeit fahre echt schon bauchschmerzen habe..
Und breche auch schon in tränen aus..

Was würdet ihr machen in solchen Situationen?

Bitte Hilfe.. kennt das jemand?
Danke im.voraus für antworten..

1

Ich würde deinen Arbeitgeber damit konfrontieren das die alle so schlecht zu dir sind! Und wenn er das nicht unterbindet würde ich ihm die Pistole auf de brust setzten und sagen das du das nicht mehr kannst und dich auch psychisch nicht mehr darauf einlässt und dich daraufhin krank schreiben lässt oder sprich ihn darauf an das du aufgrund dieser Belastung zum amtsarzt oder Betriebsarzt gehst und er dich wegen einem beschäftigungsverbot beraten soll!

Ich würde mir sowas nicht bieten lassen!