5 ssw Lust Bilder von ss Test auszutauschen

Thumbnail

Ich bin heute 4+4 und hab mit einem 25 er getestet !

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

und eine schöne Kugelzeit :-)

Mein Test am Nmt+3

2

Guten Morgen ;))))
Die sind ja sehr ähnlich ! Wie weit bist du denn ???
Lg

3

Stolze 10+3 :-) :-) :-)

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten morgen! :-) Das war NMT+5 :-)

8

Sieht sehr gut aus ;)
Beide Linien gleich stark ;)

18

Ja, ab morgen bin ich schon in der 16 SSW ;-)

5
Thumbnail

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Bin noch vor NMT und hoffe es beißt sich fest.

Habt ihr Symptome und wann wollt ihr zum Arzt?

LG

6
Thumbnail

Heute in der 10.ssw

9

Du bist ja süs hattest du die noch im Haus oder machst du zwischendurch mal einen ?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo!
Das ist ein Ausschnitt von meinen...bin heute rechnerisch 5+2.??

13

Guten Morgen,
Das sieht gut aus !
Jetzt hab ich das Gefühl das meine Linie verhältnismäßig noch schwach ist

17

Mach dir keine Gedanken! Ich denke auch immer das meine Linien zu schwach sind. Meine ersten Sst-Linien waren kaum zu sehen. Hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt in der 6Ssw, deshalb bin ich so unentspannt und könnte alle paar Stunden einen Test machen, um Linien zu vergleichen. Krank-ich weiß...

Deine Linien sehen toll aus! Mach dir keine Sorgen! Hängt ja auch immer von der Konzentration ab.

14
Thumbnail

Meine Testreihe #verliebt

15

Ach ja, bin heute 8+0 #herzlich

16

Herzlichen Glückwunsch und ich dachte ich übertreibe ;)))))
Ich hab mir diesmal gesagt du testest erst am nmt und wenn überhaupt und hab es geschsffft aber jetzt versteh ich was immer alle sagen das hoffen geht immer weiter

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Huhu
Meine ersten Test Bild oben hab ich letzte Wochr Freitag gemacht, da ich ca. 5 Tage überfällig, den Test von Clearblue habe ich diesen Montag gemacht somit 8 Tage überfällig. Am Donnerstag war ich das erste mal beim FA ca. 5+5 und mein kleiner Schatz hat sich eingenisstet. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo 1,9mm sind vorhanden. <3

20

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Das ist schön das zu sehen bestimmt , ich hoffe ich sehe es auch bald ;)

22
Thumbnail

Das war meiner am Abend vor der Mens #huepf

Und der zweite war ca NMT+5

23
Thumbnail

Jetzt hat es bloß das zweite Foto hochgeladen :-D

Hier der erste Test: